Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:57:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung im Nachhinein vorziehen  (Gelesen 1758 mal)

Marcella

  • Gast
Bewerbung im Nachhinein vorziehen
« am: 24. Februar 2015, 16:21:17 »

Guten Tag,

ich beende dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und habe mich bereits via Karriereberatung zum Freiwilligen Wehrdienst beworben (zum 01.01.2016).
Ich habe den 01.01.2016 gewählt, da ich kein Risiko bezüglich des Bestehens der Abschlussprüfung eingehen will.
Seien wir mal optimistisch und ich bestehe die Prüfung, besteht die Möglichkeit die Bewerbung im Sommer d. J. vorzuziehen zum 01.10.2015?

Vielen Dank im Voraus.



Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Bewerbung im Nachhinein vorziehen
« Antwort #1 am: 24. Februar 2015, 16:39:03 »

Wenn du rechtzeitig Bescheid gibst und dann auch Stellen frei sind: ja.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Bewerbung im Nachhinein vorziehen
« Antwort #2 am: 24. Februar 2015, 16:55:00 »

FWDL im Sanitätsdienst sollte nicht das Problem sein.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de