Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:11:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft von HB  (Gelesen 4865 mal)

AK94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Fahrgemeinschaft von HB
« am: 05. Januar 2013, 13:27:22 »

Hey Leute,
ich wüsste gerne mal ob einer von euch vllt. aus Bremen bzw. der Umgebung kommt, mit dem Auto nach Heide fährt und bereit wäre jemanden mitzunehmen.
Ich selber komme zwar aus Delmenhorst aber es wäre ja sicher kein großer umweg über das ,,kleine kaff" nach heide zu fahren.
Mich würds wirklich freun wenn sich einer meldet.

Gruß
AK
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de