Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:54:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft nach Heide am 2.04.13  (Gelesen 4554 mal)

cliors

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fahrgemeinschaft nach Heide am 2.04.13
« am: 19. März 2013, 18:02:03 »

Hallo Leute,

und zwar fange ich ab 2. April in Heide meine Grundausbildung an. Da ich vor kurzem mal wieder das vergnügen hatte in einem Zug der DB sitzen und fahren zu dürfen bzw.bei Schmelztemperatur stehen zu dürfen, hat das meine Entscheidung nochmal bestätigt mit dem Auto zum Dienstantritt zu fahren.

Ich nehme also eine Strecke von etwa 500 km auf mich und fahre von Marburg an der Lahn nach Heide. Jetzt zu meiner frage, hat jemand Interesse mit mir zu fahren ich würde denjenigen auch auf dem Weg abholen und mitnehmen. So könnte man sich auf dem Weg etwas unterhalten und so Zeit totschlagen.

Also wenn sich jemand finden würde freue ich mich sehr. Meldet euch doch einfach bei Interesse.

Gruß Nico
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de