Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:35:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden  (Gelesen 7476 mal)

Martiiiin

  • Gast

Hallo, ich bin SAZ 8 Mannschafter in Bischofswiesen und suche ein Tauschpartner der weiter hoch aus dem Norden kommt. Habe derzeit 760 km bis daheim und würde mich freuen,wenn sich einer zum tauschen finden würde.
Gespeichert

tyer

  • Gast
AW: Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 11:27:31 »

Sie wollen das schöne BGL verlassen und in den trostlosen Norden? :-P ;-)
Gespeichert

Martiiiin

  • Gast
Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 11:45:56 »

 ;) Ja nicht unbedingt ganz in den Norden aber alles was näher an NRW dran ist wäre auch schonmal was
Gespeichert

tyer

  • Gast
AW: Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 12:22:45 »

Ja, das Problem haben viele. Bischofswiesen liegt eben im letzten Eck. ;)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #4 am: 08. Januar 2013, 16:41:37 »

wobei der flughafen nur 15 min weg ist ;)

sei doch froh das du da dienst machen darfst wo andere urlaub machen

ach so - was für nen DG und ausbildung hast du - falls sich n tauschpartner finden würde
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Martiiiin

  • Gast
Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #5 am: 09. Januar 2013, 06:35:17 »

Ich bin HG und hab nur die Gebiergsjäger ATN, ja wie gesagt schlecht ist es hier nicht wir machen hier schon viele interessante Dinge
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #6 am: 09. Januar 2013, 09:37:03 »

tja - und was willst du mit ner GebJg ATN im norden ???

der nördlichst standort von dir aus gesehn ist R´hall :)

mittenwald wär ja auch noch eine alternative :D da würdest dir halt ca 30 min fahrt sparen (wenn die durchfahrt garmisch frei ist)


Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

tyer

  • Gast
AW: Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #7 am: 09. Januar 2013, 09:54:49 »

sei doch froh das du da dienst machen darfst wo andere urlaub machen
Der Standardspruch. Ich liebe ihn :D
Gespeichert

Martiiiin

  • Gast
Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #8 am: 10. Januar 2013, 08:36:02 »

Nix was soll ich im Norden mit der ATN anfangen ,aber man kann ja auch noch ander ATN machen wenn man woanders ist.Genug Dienstzeit hab ich ja noch
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #9 am: 10. Januar 2013, 11:58:21 »

Haben Sie eigentlich schon einen Versetzungsantrag gestellt? Wenn ja: Wie ist der Bearbeitungsstand?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Antw:Tauschpartner Bischofswiesen nach alles weiter im Norden
« Antwort #10 am: 14. Januar 2013, 13:29:05 »

kenn ich Dein Gesicht aus einer "Kameradenkreis der Gebirgstruppe"-Zeitschrift?  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de