Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:32:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 11.01.13, n-tv, 19.05-20.00 Uhr - Der Tiger: Militärhelikopter im Einsatz  (Gelesen 1451 mal)

Bregenz12

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185

"Der Tiger gehört zu den besten Kampfhubschraubern der Welt. Sein breites Einsatzspektrum macht ihn zum idealen Fluggerät für jede Art von Missionen. Gebaut wird der Tiger zum größten Teil im deutschen Donauwörth. Modernste Materialien kommen dabei zum Einsatz. Der Tiger ist eine Waffenplattform der neusten Generation. Die Dokumentation zeigt, wie er entsteht und stellt vor, wie er funktioniert." (aus n-tv Programmübersicht - ist offenbar die Wiederholung eines Films aus 2010).
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de