Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:34:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür 03.09.05  (Gelesen 3839 mal)

jo4life

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Tag der offenen Tür 03.09.05
« am: 13. August 2005, 11:51:08 »

Am 03.09.2005 findet in der Wilhelmstein-Kaserne der Tag der offenen Tür statt. Von 10-17 Uhr werden dort 40 Jahre Bundeswehr am Standort Neustadt a. Rbge. gefeiert.
Es wird ein umfangreiches Programm geboten, das aus dynamischer Waffenschau, Ausstellung und Vorführung Modellbau, "Modenschau", Kinderbetreuung, Sanitätsdienst, Leben im Felde, Gefechtsstand, Handwaffenschießen im Simulator, Checkpoint uvm. besteht.
Gespeichert

Chriz

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür 03.09.05
« Antwort #1 am: 28. September 2006, 16:49:32 »

Mahlzeit, ich hatte 2003 meinen Wehrdienst in Luckytown unter Spieß Husistein in der 2.Kompanie , ich würde gern mal wieder vorbeischauen, hat jemand ne Ahnung wann da mal wieder son Tag der offenen Tür ist ???
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Tag der offenen Tür 03.09.05
« Antwort #2 am: 28. September 2006, 17:18:24 »

Dieses Jahr war nichts geplant und auch nichts möglich, das Btl ist mit Masse bei KFOR in Prizren.
Nächstes Jahr im Herbst soll etwas in der Richtung stattfinden. Falls es tatsächlich zustande kommt, ich hege da so meine Zweifel, werde ich es hier rechtzeitig bekanntgeben.

 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de