Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:45:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Telefonnummer  (Gelesen 9019 mal)

buuhjaah

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Telefonnummer
« am: 13. Januar 2013, 17:58:51 »

Hallo,

ich muss/darf ab 4.2.13 nach Zweibrücken zum 2/263 und wollte mich da vorher telefonisch melden!
Leider finde ich im Internet keine Nummer.
Hat jemand ne Idee wo ich dafür etwas finden kann bzw hat sogar jemand die Nummer des gezi's?

MkG
michi
Moderator informieren   Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Telefonnummer
« Antwort #1 am: 13. Januar 2013, 18:07:22 »

Die Suche bei allen "üblichen verdächtigen Online-Telefonbüchern" liefert jedesmal den gleichen Treffer: 06332-968-0 ! Und von dort aus lassen Sie sich eben mit dem GeZi der 2./ FschJgBtl 263 verbinden!

Hoffentlich verfahren Sie sich nicht auf dem Weg dorthin  ::) ;D !
Moderator informieren   Gespeichert

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.526
Antw:Telefonnummer
« Antwort #2 am: 13. Januar 2013, 18:09:57 »

Jeder Standort ist über eine Telefonzentrale zu erreichen. Der Telefonzentrale sagst du, dass du das Geschäftszimmer der 2./263 haben willst und schon wirst du verbunden.

http://www.gelbeseiten.de/kaserne/zweibruecken

PS.: Die Internetsuche hat mindestens 10 Sekunden gedauert.... ;)
Es gab auch noch andere Nummern, aber die oben genannte sieht aus wie die einer Telefonzentrale.
Moderator informieren   Gespeichert

buuhjaah

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Antw:Telefonnummer
« Antwort #3 am: 13. Januar 2013, 18:16:14 »

Hallo,

die hatte ich auch schon gefunden,
mich hat allerdings das mit den Standortpfarrern verwirrt!
Werde da gleich morgen mal Anrufen.
Moderator informieren   Gespeichert

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.526
Antw:Telefonnummer
« Antwort #4 am: 13. Januar 2013, 18:29:21 »

Wenn da steht:  ALLE Dienststellen einschließlich Standortpfarrer.... was genau verwirrt dich da?


Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Telefonnummer
« Antwort #5 am: 13. Januar 2013, 18:33:07 »

...mich hat allerdings das mit den Standortpfarrern verwirrt!...
::)


 ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.526
Antw:Telefonnummer
« Antwort #6 am: 13. Januar 2013, 18:36:31 »

Wenn jetzt noch im Forum ein Standortpfarrer auftaucht, ist die Verwirrung perfekt....  ;D
Heute Nacht träumt der bestimmt von einem Pfarrer....
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de