Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:26:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • Der Minister (SAT.1-Film ab 20.15 Uhr): 12. März 2013

Autor Thema: SAT.1-Film "Der Minister" am Dienstag, 12.03.2013 ab 20.15 Uhr  (Gelesen 2755 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220

SAT.1 zeigt am Dienstag, 12. März 2013 ab 20.15 Uhr den Fernsehfilm "Der Minister" (D, 2013). Die Satire handelt von Aufstieg und Fall des Franz Ferdinand von und zu Donnersberg (gespielt von Kai Schumann). Katharina Thalbach spielt eine gewisse Angela Murkel...
Weitere  Informationen im SAT.1-Programmhinweis (hier).
« Letzte Änderung: 01. März 2013, 16:06:38 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:SAT.1-Film "Der Minister" am Dienstag, 12.03.2013 ab 20.15 Uhr
« Antwort #1 am: 11. März 2013, 18:15:38 »

Im Anschluss an den Fernsehfilm hat Sat.1 am 12. März (22.20 bis 23.20 Uhr) einen Hintergrundbericht ins Programm aufgenommen:

Abgeschrieben - die Guttenberg-Story

Mehr dazu im Sat.1-Programm (hier mit Trailern)

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Snake_tde

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 260
Antw:SAT.1-Film "Der Minister" am Dienstag, 12.03.2013 ab 20.15 Uhr
« Antwort #2 am: 11. März 2013, 20:02:01 »

Wird geschaut ;)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:SAT.1-Film "Der Minister" am Dienstag, 12.03.2013 ab 20.15 Uhr
« Antwort #3 am: 12. März 2013, 22:30:16 »

Nun ja, unseren zeitweiligen Ibuk noch einmal komprimiert in einer Satire vorgeführt zu bekommen hatte etwas Bizarres... Bestimmte Zuspitzungen fallen einem in der Realität gar nicht auf, wenn man als Zeitzeuge dabei ist.
Vielleicht war das der besondere Wert dieses Films, wenn er denn einen solchen hatte.
 
"Abgeschrieben - die Guttenberg-Story" muss ich mir aber nicht auch noch antun.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de