Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:33:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: habe die ehre  (Gelesen 2577 mal)

Msich76er

  • Strandkorbverteidiger
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
habe die ehre
« am: 22. August 2005, 20:44:43 »

Moin Leude, folgende Nachricht habe ich zu überbringen vom Oktober an bis ende November werde ich bei der 231 eine Wehrübung als Gruppenführer machen!

Ja ein Marinierter 76er Btsm kommt zu Euch darumter! Hat sich ergeben und ich freue mich sehr darauf!

Im September binich noch für einen Monat bei den Fallschirmjägern in Zweibrücken!

Aber wie gesagt ich freue mich vielmehr auf Bad Reichenhall!!!


Gott zum Gruße :) :) :) :)
« Letzte Änderung: 23. August 2005, 00:16:01 von Msich76er »
Gespeichert
Wir waren da ohne das Ihr es bemerkt habt und wenn doch so sind wir nicht mehr da!

76er Späher

HptBtsm d.R.

Carpe diem (nutze den Tag) oder auf Deutsch: schaff was ;-)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de