Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:18:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Passwort zuschicken funktioniert nicht  (Gelesen 1803 mal)

SaschaS

  • Gast
Passwort zuschicken funktioniert nicht
« am: 11. Februar 2013, 21:06:49 »

Guten Abend,

ich habe versucht mir mein Passwort an meine Emal zusenden, jedoch kriege ich keine Mail...
Ich habe definitiv die richtige Email angegeben. Kann das von einem der Admin manuell gemacht werden?

lg,
SaschaS
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.633
Antw:Passwort zuschicken funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 11. Februar 2013, 21:08:53 »

und welcher nick ???

bzw ich find unter dem namen und der mail adresse keinen user
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 21:11:04 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Sascha_S

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Antw:Passwort zuschicken funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 11. Februar 2013, 22:14:08 »

hat sich erledigt :)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Passwort zuschicken funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 11. Februar 2013, 22:19:27 »

Hallo ihr Hasen,
in der Hoffnung dass die SuFu genutzt wird, wenn mal wieder jemand das Problem hat....schreib ich noch n paar Zeilen dazu.
Wenn ihr euch euer Passwort zuschicken lassen wollt, dann könnt ihr das hier gern tun. Habt ihr das Passwort vergessen, fordert neu an und es wird an eure hinterlegte Email geschickt.
Bitte schaut im SPAM-Ordner nach. Wenn es partout nicht auftauchen will, könnt ihr uns hier eine Nachricht hinterlassen. Bitte sagt uns euren Nick und wenn möglich die passende Emailadresse. Die Admins können da was dran drehen. :)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de