Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:55:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Pioniertaucher  (Gelesen 4848 mal)

MacVo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Pioniertaucher
« am: 13. Februar 2013, 11:11:48 »

Hallo zusammen,
ich wollte mal Nachfragen in welchem Bat. die Pioniertaucher in Ingolstadt nun sind, Meine Kontaktperson von dort ist leider derzeit im Ausland und ich habe mich dort auf eine stelle Beworben (glücklicherweise mit Truppenwerbung)

wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt
Gespeichert
Klagt nicht Kämpft

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.633
Antw:Pioniertaucher
« Antwort #1 am: 14. Februar 2013, 13:16:19 »

nach dem es nur btl in IN gibt

sind die im GebPiBtl8 zu finden

 ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

MacVo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:Pioniertaucher
« Antwort #2 am: 14. Februar 2013, 13:24:42 »

jetzt muss ich mich schämen....wollte nach der Kompanie fragen ;D aber danke für die Antwort
Gespeichert
Klagt nicht Kämpft
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de