Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:43:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: O2 InternetStick mit Vertrag anzugeben mit 7,5GB  (Gelesen 1089 mal)

macjoop

  • Gast
O2 InternetStick mit Vertrag anzugeben mit 7,5GB
« am: 13. Februar 2013, 13:35:22 »

Da ich bald ausscheide von der Bundeswehr suche ich jdm der mein Vertrag übernimmt
7,5GB datenvolumen für geniales Surfen beim Bund würde den Vertrag umschreiben auf eure Name ihr würdet ein kleines Bugee an Vergütung bekommen
34,95€/Monatlich kostet der Surfstick

Bei weiteren Fragen PN
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de