Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:15:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: frage  (Gelesen 1878 mal)

Anu

  • Gast
frage
« am: 13. Februar 2013, 13:46:03 »

Bin seit fast 3Jahren bei der Bundeswehr und jetzt kam raus damit ich eine hufeisenniere habe
bin dadurch nicht eingeschränkt und körperlich fit ! kann mir jemand ehrlich sagen was jetzt auf mich zu kommt bzw mit was ich jetzt rechnen muss ?!
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:frage
« Antwort #1 am: 13. Februar 2013, 13:50:26 »

Unkomplizierte Hufeisenniere = III Gradation
Zu Infekten neigende Hufeisenniere = VI Gradation

Quelle dazu: ZDV 46/1 3.2/61
Gespeichert


SanFw/RettAss

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:frage
« Antwort #2 am: 13. Februar 2013, 14:00:23 »

Ich muss mal wieder erzieherisch tätig werden.
Der Thread ist dicht, bis sich der TE mit einem vernünftigen und aussagekräftigen Betreff an mich oder einen anderen aus dem Team gewandt hat.
Nachzulesen auch nochmal hier:
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=2923.msg27986#msg27986
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de