Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:46:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KfFw Lehrgang  (Gelesen 1715 mal)

Afwjan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
KfFw Lehrgang
« am: 16. Februar 2013, 13:32:33 »

Servus Kameraden,
Ich gehe im Herbst auf den KfFw Lehrgang. Hab mich auch mit unserem KTF und den alten KfFw zusammen gesetzt und die Vorraussetzungen durchgesprochen.

Meine fragen ist jetzt nur noch, auf welche Fahrzeuge ist es sinnvoll schon vorher überprüft zu sein?
Für welche Fahrzeug darf ich nach dem Lehrgang Überprüfungen durchführen, um genau zu sein: darf ich auch Überprüfungen auf ein KRad durchführen?

Diese fragen konnten mir in der Einheit leider nicht beantwortet werden.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Antw:KfFw Lehrgang
« Antwort #1 am: 16. Februar 2013, 14:58:39 »

Gibt es denn da keine Vorschrift zu?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Afwjan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
KfFw Lehrgang
« Antwort #2 am: 16. Februar 2013, 15:22:52 »

Die gibt es bestimmt. Werde ich auf dem Lehrgang kennenlernen aber ich dachte dass mir da vorher jemand was drüber sagen könnte.
Die wichtigere Frage ist die erste. Welche Fahrzeuge werden auf dem Lehrgang am meisten bewegt bzw welche sollte man fahren dürfen?
Gespeichert

Volle87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:KfFw Lehrgang
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 02:07:30 »

MB Wolf 0,5 to
1017
5 to GL

1000 km musst du innerhalb von 1 Jahr vor Lehrgangsbeginn gefahren sein.

Hauptfahrzeug ist auf dem Lehrgang der 5 to GL
Gespeichert

Afwjan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
KfFw Lehrgang
« Antwort #4 am: 19. Februar 2013, 14:06:21 »

Das is doch mal ne vernünftige Antwort mit der man arbeiten kann.
Danke!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de