Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:51:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Iphone 4!  (Gelesen 943 mal)

PhilippFü

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Suche Iphone 4!
« am: 20. Februar 2013, 19:26:16 »

Guten Abend,
ich weiß nicht genau ob es hier erlaubt ist oder nicht. Aber ich bin momentan auf der Suche nach einem Iphone 4, da mir mein Handy kaputt gegangen ist und ich ein neues brauche mit Microsim. Da bietet sich ein Iphone 4 super an.

Wenn jemand eins zu verkaufen hat würde ich mich über Angebote freuen.

Einen schönen Abend noch.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de