Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:00:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ist doch nett dort!  (Gelesen 2706 mal)

Prinzessin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Ist doch nett dort!
« am: 25. August 2005, 21:26:59 »

Also ich war am Wochenende in Stetten am karibischen Meer und fand es sehr nett dort! Bis aufs wetter das ist unter aller sau! Hab meinen Freund besucht und konnte mir bei der gelegenheit alles anschauen, ich fands nett.. Allerdings konnte ich ja auch schnell wieder weg ;D
Gespeichert

John Smith

  • Gast
Re:Ist doch nett dort!
« Antwort #1 am: 07. Juni 2006, 17:53:19 »

Besuch in Stetten? Na da schließe ich mich doch gerne an. Ich plane im August nen kleinen Abstecher in das kälteste Dorf der Region (oder auch Nation?). Gibt es vielleicht jemanden der um oder ab dem 1. Sep 2002 beim PzGrnBtl 294 war, und vielleicht überdies noch in der 1. oder 2.Kompanie?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de