Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 01:12:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Umzug nach Berlin  (Gelesen 2102 mal)

DrDan1704

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Umzug nach Berlin
« am: 28. Februar 2013, 12:32:05 »

Guten Tag Kameraden,

ich befinde mich momentan auf dem ZAW Lehrgang in Hilden und werde vorraussichtlich Juli wieder in der 1./ WachBtl sitzen. Mein Problem jetzt ist, dass ich für 7 Jahre in Berlin leben werde und mir eine Wohnung suchen muss. :). Ich bin auf diesen Lehrgang kommandiert und würde nun gerne wissen, nachdem ich jetzt schon die Wohnungsfürsorge eingeschaltet habe, die mir freundlicherweise auf Anfrage eine Email zugeschickt hat, welche ich nicht ohne Hilfe eines Fachchinesisch für Extrem Fortgeschritte übersetzen kann, was ich genau machen muss.

Mein bitte wäre nun, falls jemand schonmal diesen Weg gegangen ist und davon Ahnung hat, was EXAKT ich zu tun habe.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine leicht zu verstehende Antwort meiner Kameraden :D

MfG Uffz Jung
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de