Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:47:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl  (Gelesen 17069 mal)

FotoSdt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« am: 02. März 2013, 10:39:08 »

Na wer ist auch alles mit dabei ? :)
Moderator informieren   Gespeichert

Anukiz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 14:12:34 »

Ich bin dabei ! :D
Moderator informieren   Gespeichert

p.jung

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #2 am: 13. März 2013, 07:33:27 »

Ich bin auch dabei ! :)
Moderator informieren   Gespeichert

S. Berner

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #3 am: 17. März 2013, 09:24:39 »

Bin auch dabei.
Moderator informieren   Gespeichert

JuleMD

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #4 am: 22. März 2013, 13:15:09 »

Bin auch dabei! Die letzte Woche vor Beginn und schon tierisch gespannt! Von wo kommt ihr??? Ich hab noch schön 5 Stunden Zug fahren vor mir!
Moderator informieren   Gespeichert

p.jung

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #5 am: 22. März 2013, 19:28:24 »

Komme aus der Nähe von Potsdam ! ;D
Moderator informieren   Gespeichert

JuleMD

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #6 am: 22. März 2013, 21:23:53 »

Aus Potsdam ist ja auch nen ganz schönes Stück! Kommst du auch mit der Bahn nach Roth?
Hast du nen Willkommensschreiben vom Standort Roth gekriegt? Ich weiß nämlich nicht genau in welchen Ausmaß ich Zivilkleidung mitnehme soll!
Moderator informieren   Gespeichert

p.jung

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #7 am: 23. März 2013, 14:36:22 »

Fahre auch mit der Bahn ! Laut meines Schreibens steht für 2 Wochen !
Moderator informieren   Gespeichert

JuleMD

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #8 am: 23. März 2013, 15:55:34 »

Stimmt wir sind die ersten 2 Wochen in der Kaserne aber da werden wir ja nur Zivil tragen bis wir eingekleidet sind! Na ja dann werde ich das mal spontan entscheiden! Denk dran das du dir Pflaster und Schmerztabletten einpackst! :) Das sollte auf jeden fall im Gepäck sein!
Hast du echt nen richtiges Willkommensschreiben gekriegt, oder ist das dein Einberufungsbescheid?
Moderator informieren   Gespeichert

p.jung

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #9 am: 23. März 2013, 20:09:34 »

Habe ein Brief bekommen wo ein Lageplan drin ist . Wan kommst du in Roth am Bahnhof an ?
Moderator informieren   Gespeichert

JuleMD

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #10 am: 23. März 2013, 20:44:00 »

Nicht den Brief hab ich gekriegt! Nur mein Einberufungsbescheid! Ich komme um 13:54 Uhr am Bahnhof an! Mal sehen wie es dann zur Kaserne weiter geht! Vielleicht kommt ja auch nen Shuttle das uns abholt! Hab da schon was von gelesen! Fährst du evtl. über Magdeburg?
Moderator informieren   Gespeichert

p.jung

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #11 am: 25. März 2013, 13:45:57 »

Ich bin schon 11:30 Uhr schon am Bahnhof in Roth , dort fährt dan ein Bundeswehr Bus von 12:15 - 14:00 Uhr !
Moderator informieren   Gespeichert

JuleMd

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #12 am: 25. März 2013, 14:03:42 »

Mensch da musste aber früh los fahren! Was steht denn auf deinem Schreiben wann du in der Kaserne sein musst? Ich soll eigentlich erst um 18 Uhr in der Kaserne sein!
Moderator informieren   Gespeichert

FotoSdt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #13 am: 25. März 2013, 20:38:55 »

Mahlzeit
Ich Wohn bei Berlin ;D

Sollen ca. 14 Uhr in der Kaserne sein
aber ist nicht schlimm wenn's später wird hat der Meister gesagt...

BW Busse fahren von Nürnberg direkt zur Kaserne ;D

Moderator informieren   Gespeichert

JuleMD

  • Gast
Antw:02.04.13 - Roth - 7./ LwAusbBtl
« Antwort #14 am: 25. März 2013, 21:45:31 »

Ach du fährst wohl nur bis nach Nürnberg?! Ich fahre direkt bis Roth und dann von da aus mit dem BW Shuttle bis in die Kaserne!
Und welche Laufbahn schlägst du ein??? Und wo kommst du nach der AGA hin???
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de