Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 04:24:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.2005 Versetzung nach Neustadt/Hessen! Wer muss noch hin?  (Gelesen 3967 mal)

PzPi(UA)

  • Gast

Hallo Kamerden,

ich werde am 4.10.05(Nach meiner AGA) von Holzminden nach Neustadt/Hessen versetzt. Komme in die 5./LogBtl 51

Wer muss noch hin?
Weiß jemand wie ich vom Bahnhof aus zur Kaserne kommen?
Wird man abgeholt???


Gruß René


Gespeichert

Timo

  • Gast
Re:4.10.2005 Versetzung nach Neustadt/Hessen! Wer muss noch hin?
« Antwort #1 am: 11. September 2005, 12:26:40 »

Moin,

ich werd auch nach Neustadt kommen, allerdings in'n Stab in die DV.
Der Bahnhof ist ca. 1km von der Kaserne entfernt. Kann man problemlos laufen, aber mit dem ganzen Gerödel ist die Anreise mitm Auto empfehlenswert!!

Gruß Timo
Gespeichert

headnut

  • Gast
Re:4.10.2005 Versetzung nach Neustadt/Hessen! Wer muss noch hin?
« Antwort #2 am: 15. September 2005, 07:56:36 »

Moin,

also bei uns haben se gesagt, dass unser gerödel usw. in den Seesack kommt und dann vom Hermes Versand abgeholt wird. Die kosten übernimmt der Bund!!!

Naja ich werde ja wohl nicht der einzigste sein, der an dem Tag dort anreist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de