Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:58:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Generalvollmacht für die Mutter  (Gelesen 1438 mal)

raknarok

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Generalvollmacht für die Mutter
« am: 07. März 2013, 18:00:04 »

Servus,

ich habe mal ein Anliegen bei dem ich hoffe das mir der ein oder andere durch seine Erfahrung weiterhelfen kann.

Meine Situation ist folgende:
Am 01.10.2013 habe ich meinen Dienstantritt als Wiedereinsteller bei der Bw.
Ich habe eine Tochter (20 Monate). Mein Standort ist ca. 300Km von meinem Wohnort entfernt und somit ist es mir nicht immer möglich bei nicht Alltäglichen Erziehungsentscheidungen die eine Unterschrift benötigen dabei zu sein ( z.B. Impfungen usw.)

Wie habt ihr das gelöst die sich in solch einer Situation befinden?

Danke im voraus für eure Infos.
PS.: Suchfunktion genutzt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de