Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2019, 11:04:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 5./LazRgt 11 Seeth  (Gelesen 1785 mal)

Kristin88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
5./LazRgt 11 Seeth
« am: 08. März 2013, 00:20:17 »

Hallo!

Ich trete zum 02.04.2013 meinen Grundwehrdienst an, der zunächst in Ahlen stattfinden sollte. Heute hatte ich den Brief in der Post, dass ich dann doch mal eben nach Seeth "reisen" soll. Ich komme aus Dortmund und bin nun auf der Suche nach evtl. Gleichgesinnten...die mit großem Glück vielleicht sogar aus meiner Ecke stammen, da ich somit meine 6-8 stündige Fahrt etwas weniger langweilig gestalten kann. =)

Vielleicht findet sich hier auch Jemand, der mir etwas über die Grundausbildung im Frühjahr erzählen kann? Wäre echt super, in etwa kann man sich zwar einlesen, was so auf einen zukommt, hineinversetzen kann man sich jedoch nicht.
Gespeichert

schmitti

  • Gast
Antw:5./LazRgt 11 Seeth
« Antwort #1 am: 28. März 2013, 12:48:00 »

Hey ich fange auch am 02.04 in seeth an :) komme aber leider aus der Nähe Göttingen
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de