Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:12:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vereinbarkeit von Famile und Dient  (Gelesen 1467 mal)

DrHustensaft

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Vereinbarkeit von Famile und Dient
« am: 08. März 2013, 16:04:39 »

Hi Leute,
bin aktiver Feldwebel und Familienvater. Ich brauche euren Rat!!!!!!!!!!!!
Folgendes problem:
Ich diene an einem Standort mit Schichtdienst, dieser Schichtdienst ist so gefestigt, dass dieser keinerlei Änderungen zulässt.
Ich muss in der Dienststelle immer 200% geben und meine Familie hinten an stellen.
Als ich die Leitung auf die Vereinbarkeit von Familie und Dienst angesprochen habe war es aus mit der Ruhe.
Mir wurde sogar mit einer Dienstzeitverkürzung indirekt gedroht :(.
Mir wurde berichtet, dass die Leitung sich wegen meines Verhalten, ich betreue mein krankes Kind, beim Distiplinarvorgesetzten ausgetauscht wurde, selbst die Truppenärztin wurde meiner Meinung nach "geimpft".
Ich möchte nur noch da weg aus schutz für meiner Famile, die unter dieser Situation echt leidet.
Kennt das jemand, hat das durch und kann mir weiter helfen?
Ich kenne die Teilkonzeption Vereinbarkeit von Familie und Dienst und auch den allgemeinen Umdruck 500/1.
 
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Vereinbarkeit von Famile und Dient
« Antwort #1 am: 08. März 2013, 16:16:53 »

Was sagt dein Disziplinarvorgesetzter dazu? Alle anderen Meinungen sind völlig unerheblich.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

apollo98

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.189
Antw:Vereinbarkeit von Famile und Dient
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 23:11:53 »

Leider sind manche Schriftstücke nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.
Gespeichert
Das war ich nicht! Das war schon so....!
 

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Antw:Vereinbarkeit von Famile und Dient
« Antwort #3 am: 09. März 2013, 02:58:56 »

So, ich bin der Letzte der für " Vereinbarkeit für Familie und Dienst" steht, aaaaber wo zum Teufel ist jetzt die Frage?!
Du bist Feldwebel also solltest du wissen was zu tun ist wenn du dich ungerecht behandeltest fühlst
Stell aber mal eine konkrete Frage oder ich hab zu viel Jägermeister getrunken um die Frage zu kapieren.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de