Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

BWK

Begonnen von wadenbeisser, 19. Februar 2003, 19:50:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadenbeisser

Hat irgendwer hier Erfahrung zu bzw. rund um den BWK für Reservisten?
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Marco

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

nein, das war wohl eher nicht gemeint, sondern der bundeswettkampf für reservisten ...

vielleicht kann dir unter http://www.rk-limburg.de/ jemand da weiterhelfen, die rk limburg ist ziemlich aktiv, was solche sachen angeht.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wadenbeisser

Also abgesehen davon, dass die den falschen Ort für den diesjährigen BWK angegeben haben, hab ich da nix gefunden!

Btw: Bundeswehrkrankenhaus kürzt man ja auch BwKrhs oder BwK ab....

Sven W.

Stand BWK nicht für Brot Wurst Käse beim Abendessen. *g*

wadenbeisser

ja.....genug gelacht;
Hat auch mal irgendwer "Hard Facts"?

Sven W.

wadenbeisser

Wie könnte ich denn jemandem aus dem schönen Tübingen ( ;D) böse sein........

Schnittgemuese

Meide Hamm und Oldenbrug...das ist wie Einzelhaft oder kontrollierte Vereinsamung.
Äussere den Wunsch für Koblenz.
Zentral-Bundeswehr-Krankenhaus.
Dort liessen sich früher die Politiker behandeln und heute vorwiegend für Privatpatienten gedacht.
Ein Traum von BWK :)
Vor allem gute Ärzte weil alle dort ihr A.i.P machen müssen und schnuckelige Lernschwestern der BW ;)
sooo hoffe ich konnt weiterhelfen

wadenbeisser

@ Schnittgemüse:
Ich meinte keine Krankenhäuser und auch nicht das erwähnte Abendessen.

Es ging mir um den Bundeswettkampf für Reservisten!  ;)

Schnittgemuese

Ja mei...die Fachabkürzung für Bundwehrkrankenhaus iss nu mal BWK ;)

wadenbeisser

Zitat von: Timid am 19. Februar 2003, 21:49:12
nein, das war wohl eher nicht gemeint, sondern der bundeswettkampf für reservisten ...

vielleicht kann dir unter http://www.rk-limburg.de/ jemand da weiterhelfen, die rk limburg ist ziemlich aktiv, was solche sachen angeht.

Vorschlag: Lesen......

Guido

@Schnittgemüse

Wenn du denn so genau sein willst, dann musst du die Einrichtung in Koblenz als BWZK ( Bundeswehrzentralkrankenhaus  :o) bezeichnen.

Kommt vor dem Bundeswettkampf nicht erst einmal der Wehrbereichswettkampf? Wie sieht es mit Infos dazu aus?

MkG

Guido

wadenbeisser

Nur derer gibt es denn wohl ja auch vier, je nach dem aus welchem WB man stammt......

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau