Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 23:52:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Fahrgemeinschaft nach Heide am 2.04.13  (Gelesen 2196 mal)

cliors

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fahrgemeinschaft nach Heide am 2.04.13
« am: 19. März 2013, 18:02:03 »

Hallo Leute,

und zwar fange ich ab 2. April in Heide meine Grundausbildung an. Da ich vor kurzem mal wieder das vergnügen hatte in einem Zug der DB sitzen und fahren zu dürfen bzw.bei Schmelztemperatur stehen zu dürfen, hat das meine Entscheidung nochmal bestätigt mit dem Auto zum Dienstantritt zu fahren.

Ich nehme also eine Strecke von etwa 500 km auf mich und fahre von Marburg an der Lahn nach Heide. Jetzt zu meiner frage, hat jemand Interesse mit mir zu fahren ich würde denjenigen auch auf dem Weg abholen und mitnehmen. So könnte man sich auf dem Weg etwas unterhalten und so Zeit totschlagen.

Also wenn sich jemand finden würde freue ich mich sehr. Meldet euch doch einfach bei Interesse.

Gruß Nico
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de