Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:23:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner aus Zweibrücken, biete Seedorf  (Gelesen 4977 mal)

Persch321

  • Gast
Suche Tauschpartner aus Zweibrücken, biete Seedorf
« am: 19. März 2013, 20:03:05 »

Hi Leute,
ich suche dringend einen Tauschpartner in Zweibrücken. Bin jetzt in Seedorf und am Ende meiner AGA und möchte Heimatnah versetzt werden. Also wenn ihr tauschen wollt schreibt mir einfach kurz, damit wir Kontakt aufnehmen können.  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Heuler12

  • Gast
Antw:Suche Tauschpartner aus Zweibrücken, biete Seedorf
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2013, 22:28:00 »

War die Suche schon erfolgreich?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de