Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:52:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 2064 mal)

Bundeswehr Fan

  • Gast
Vorstellung
« am: 24. März 2013, 10:23:52 »

Guten Morgen

ich bin Tino 38 jahre und bitte gleich am anfang mir meine rechtschreibfehler zu vergeben da ich nur zur DDR zeit in einer förderschule war wegen meiner rechtschreibschwäche. ach so ich schreibe auch immer klein nur das wichtige schreibe ich groß.

aber nun mehr zu mir ich bin ein großer bundeswehrfan und modellbauer, da ich vor paar jahren einen dienstunfall hatte bin mit dem streifenwagen frondal gegen einen bau gefahren mit ca 60 Kmh secundenschlaf. und nun habe ich ein künstliches hüftgelenk und viel zeit für den modellbau da mich kein arbeitgeber mehr haben will weil ich ein kündigungsschutz habe.

aber warum habe ich mich hier angemeldet weil ich mir erhoffe ein paar deteils zu erfahren für mein modellbau in 1 zu 87 was ich dann in dioramen umsetzen kann. natürlich werde ich aber auch meine bilder zeigen von mein bundeswehr modellbau. hier mal ein versuchsbild bild ob ich mit dem hochladen zurecht komme.
 
http://www.imgbox.de/show/up/Tino2005/Modellbau/Bundeswehr_modell_3.jpg
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 11:42:07 von TheAdmin »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de