Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:20:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Psychologisches Gespräch  (Gelesen 7525 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Psychologisches Gespräch
« Antwort #15 am: 12. April 2013, 18:17:05 »

Achso- das Zeug ist nen Muskelrelaxans.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kopfbedeckung

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Antw:Psychologisches Gespräch
« Antwort #16 am: 12. April 2013, 18:23:41 »

Ohohohooooo
Muskelrelaxans...? Klingt gut
Gespeichert
„Und der Haifisch der hat Tränen
 und die laufen vom Gesicht
 doch der Haifisch lebt im Wasser
 so die Tränen sieht man nicht.“

Tommie

  • Gast
Antw:Psychologisches Gespräch
« Antwort #17 am: 12. April 2013, 18:51:53 »

Succi ohne Narkose.

Na, Ulli, wieder ...haare geraucht ;D ? Nach "Schlucki" muss man ja noch arbeiten! Ich bevorzuge in solchen Fällen Haldol i. V., die sog. "Betonspritze". Wenn man in der Psychiatrie Patienten sieht, die herumlaufen wie Zombies, dann haben die das Zeug in der Blutbahn ;) ! In solchen Fällen macht man zwar keinen wirklich berauschenden Moonwalk mehr, aber für Breakdance langt es allemal :D !
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Psychologisches Gespräch
« Antwort #18 am: 12. April 2013, 18:59:27 »

Was ist denn am Haldol für den Patienten so schrecklich. Der bekommt ja nicht wirklicht mit, dass er wie nen Zombi rumläuft.
Aber die Aussicht atmen zu wollen aber nicht zu können, kann schon beeindruckend sein. Quasi wie Waterboarding für Fortgeschrittene.

Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de