Standorte > Nordholz

Suche mil. Stelle als UFFz in Nordholz / bzw Tauschpartner

(1/6) > >>

HG:D:
Guten Tag liebe Kameraden ,
ich möchte bei der Bundeswehr verlängern und gleichzeitig Heimat nah versetzt werden . Mir wurde in Hagenow gesagt , ich kann es so probieren oder einen Tauschpartner suchen .
Jetzt die Frage gibt es hier jemand der in Nordholz stationiert ist tauschen möchte , oder mir erzählen kann , welche Stellen in Nordholz frei sind . Das wär sehr nett und würde mir sehr helfen .
ATN`s hab ich nicht viele nur G28 EH-B und EOR

Evtl. findet sich ja hier jemand der mir helfen kann .

Mit kameratschaftlichen Gruß

   HG

christoph1972:
Schaust Du da http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=42410.msg414202#msg414202

Beschrieben wie es geht. Nordholz ist im Übrigen ein Standort der Marineflieger.

KlausP:

--- Zitat --- Mir wurde in Hagenow gesagt , ich kann es so probieren oder einen Tauschpartner suchen .
--- Ende Zitat ---

Wer hat das denn erzählt? Ich glaub, ich muss mal den Spieß oder glsich den PersOffz ...  ;D

HG:D:
Das da Marinieflieger sind weiss ich ja lebe hier schon 20 Jahre , danke für den Link , ich werde morgen mit meinem Perser darüber reden .

HG:D:
Klaus P  mir wurde erzählt vom PersFw/PersUffz , das ich den Antrag so stellen könnte , aber es wär immer besser einen Tauschpartner zu haben . Das Ding ist nur es ist ja ein TSK-Wechsel . Der Spieß weiss noch nix , ich wollte mich ersteinmal vernüpftig informieren , bevor ich den Antrag stelle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln