Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:04:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Medien über Bundeswehr  (Gelesen 10020 mal)

Fernmelder

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #30 am: 05. April 2013, 19:45:51 »

Das Hoheitszeichen!!!! Eindeutig oder? Alte Geister in neuen Gewand!!! Jetzt sind die noch "hart und zäh"!!! Ich wär für die komplette Demilitarisierung der BRD  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
Wenig hervortreten, viel leisten –
mehr sein als scheinen. Das sind Soldaten!

Tommie

  • Gast
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #31 am: 05. April 2013, 20:05:46 »

Ja genau, das ist der beginnende Griff nach der Weltherrschaft durch den real existierenden Sozialismus, der sich u. a. in den Drohungen des atomaren Erstschlages aus Nordkorea gegen die USA äußert und der durch solche Enthüllungen noch zusätzlich beflügelt werden soll ;D !

Mein Gott, was war das für ein investigativer Enthüllungsjournalismus :D ! Die Vögel haben doch wieder Arschhaare geraucht, aber die mit den Klabusterbeeren dran ;D ! Die lassen einem glatt die Socken durch die Stiefel hindurch wegfliegen :D !

Aber was mich am meisten auf die Palme bringt ist das erneute "kumulative Aufheulen der üblichen verdächtigen Betroffenheitsrhetoriker". Was ist die nächste "Eskalationsstufe"? Eine kleine Anfrage der SED, ... äh der Linken?
Moderator informieren   Gespeichert

Fm 1994

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Medien über Bundeswehr
« Antwort #32 am: 05. April 2013, 20:06:14 »

Ich finde derartige Sprüche schon sehr machohaft. Es gibt meiner Meinung schon genug Soldaten, die sich obercool aufgrund ihres Berufs finden. Diese Einstellung muss man mit solchen Bändern nicht noch mehr verbreiten.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Moderator informieren   Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #33 am: 05. April 2013, 20:09:34 »

Ob die Sprüche toll sind oder nicht, darum geht es doch gar nicht! Was mich so ankotzt ist die Tatsache, dass da schon wieder der Adi um die Ecken schleichen soll und zwar ganz selbstverständlich in jeder einzelnen Kaserne! Und das ist schlicht und ergreifend ... BULLSHIT!
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.500
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #34 am: 05. April 2013, 20:59:33 »

Manche Leute sollten lieber solche "epochalen Werke" lesen:

http://www.kritisch-lesen.de/rezension/intervention-in-sprache

Nein, ich rauche keine A****haare!  :D
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

  • Gast
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #35 am: 05. April 2013, 21:16:18 »

Ach komm, KlausP, nach so einem Text auch nicht ;) ? Nicht mal zur Entspannung ;) ?
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.500
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #36 am: 05. April 2013, 21:19:25 »

Ach komm, KlausP, nach so einem Text auch nicht ;) ? Nicht mal zur Entspannung ;) ?

Nee, auch dann nicht. Wenn man bedenkt, dass für solchen Schwachsinn ganze Wälder abgeholzt werden, könnte man allerdings zu Alkoholiker werden.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #37 am: 05. April 2013, 21:23:41 »

Prost, das ist so gruselig, ich musste den ganzen Artikel lesen und es war wirklich erheiternd.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.500
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #38 am: 05. April 2013, 21:24:42 »

Prost, das ist so gruselig, ich musste den ganzen Artikel lesen und es war wirklich erheiternd.

Entspann ich:

Alexander Marcus - Soldaten Der Liebe
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

C_kills

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #39 am: 05. April 2013, 23:39:22 »

Ich finde derartige Sprüche schon sehr machohaft. Es gibt meiner Meinung schon genug Soldaten, die sich obercool aufgrund ihres Berufs finden. Diese Einstellung muss man mit solchen Bändern nicht noch mehr verbreiten.

Natürlich sind das macho-hafte Sprüche, aber wer kauft denn schon Armbänder wo "Fett und Schwabbelig" draufsteht? :D
Moderator informieren   Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.693
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #40 am: 05. April 2013, 23:42:20 »

"Sanft und zart"?
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schamane

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.229
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #41 am: 06. April 2013, 06:44:52 »

@ KlausP ich muss mir die "Gewaltfreie Kommunikation" nach Rosenberg und auch wenn ich dann als Arzt im öffentlichen Dienst bin die Gender und Diversity - Kurse antun. Derzeit werde ich schon in der Ausbildung durchgegendert und die Bundeswehr als öffentlicher Arbeitgeber wird dies nach EU - Forderung in der Zukunft auch machen müssen, aber dies betrifft sie ja als Penssionär nicht mehr.
Aber Befehle in giraffisch statt wölfisch die zusätzlich noch genderakurat sind werden interessant.
Moderator informieren   Gespeichert

Wallenstein

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 199
Antw:Medien über Bundeswehr
« Antwort #42 am: 07. April 2013, 09:49:16 »

@ KlausP ich muss mir die "Gewaltfreie Kommunikation" nach Rosenberg und auch wenn ich dann als Arzt im öffentlichen Dienst bin die Gender und Diversity - Kurse antun. Derzeit werde ich schon in der Ausbildung durchgegendert und die Bundeswehr als öffentlicher Arbeitgeber wird dies nach EU - Forderung in der Zukunft auch machen müssen, aber dies betrifft sie ja als Penssionär nicht mehr.
Aber Befehle in giraffisch statt wölfisch die zusätzlich noch genderakurat sind werden interessant.
Hmm... Irgendwie klingt das so gar nicht nach freiheitlicher Demokratie. Denn in einer freiheitlichen Demokratie sollte ich schreiben und sprechen dürfen, wie ich will. Wenn der Staat mir sagt, wie ich das handhaben muss, ist das irgendwie nicht wirklich frei. Denke zumindest ich.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de