Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4 Kompanie in lebach

Begonnen von Letzfez, 29. April 2013, 19:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Letzfez

Hallo
ich komme im Sommer in die 4te und
hab mal ne frage ob dass die schwere oder
die leichte Truppe ist ???

SpitFire

http://www.deutschesheer.de/portal/a/dso/!ut/p/c4/DcgxDoMwDAXQs_QCtujA0K23gC4oJL_BYJkocej1i972-MM3C5fk4HJaUJ54jvJaf7QBdUntpCSw5s2hCqO1Sn6O5LWXAnOIgr4tbvu9A2UVJNRumcvxfvwBkOgYVQ!!/

Das beantwortet die Frage eigentlich.
Wer lacht, hat Reserven.

christoph1972

Die zweite, dritte und vierte Kompanie bilden die Kampfkompanien. Ihnen gehören jeweils ca. 160 Soldaten an. Sie gliedern sich in
- eine Kompanieführungsgruppe, zur Führung und Versorgung der kämpfenden Fallschirmjäger,
- drei Fallschirmjägerzüge und
- einen schweren Fallschirmjägerzug, der mit seiner Bewaffnung befähigt ist, den Gegner mit weit reichenden und panzerbrechenden Waffen zu bekämpfen.

,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau