Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 06:20:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Potsdam Beelitz Berlin Biete Munster  (Gelesen 2278 mal)

MatBewSdt SK

  • Gast
Suche Potsdam Beelitz Berlin Biete Munster
« am: 05. Mai 2013, 14:08:03 »

Hallo Liebe Kameraden,
Ich bin SAZ 08 und suche einen Tauschpartner der zum Standort Munster wechseln möchte und in Beelitz, Potsdam  stationiert ist und mit mir tauschen möchte. Meine Dienstzeit endet am 30.09.2017.

Zu mir: MatBewSdt SK im 5.LogBtl 141 Munster
Gespeichert

Azzurit

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Antw:Suche Potsdam Beelitz Berlin Biete Munster
« Antwort #1 am: 05. Mai 2013, 14:14:45 »

Ein Thread reicht vollkommen aus.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de