Sonstiges > Laufbahn und Karriere

Bundesnachrichtendienst

(1/6) > >>

Bea78:
Gibt es Bereiche beim BND,die direkt oder auch indirekt mit der Bundeswehr zusammenarbeiten?

Weiß evtl. jemand bissi was drüber?

LG
Bea

KlausP:
Warum wollen Sie das wissen?

Ansonsten: http://www.bnd.bund.de/DE/_Home/home_node.html

ulli76:
Bestimmt gibt es die. Aber es gibt Gründe, warum Details der Arbeit des BND nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind.

Bea78:
Ich würde gern mal dort arbeiten - naja, der erste Schritt ist ja die Bewerbung,dann ggf. Tests usw. Ein Bekannter hat sich mal dort beworben,wurde aber nicht genommen. Aber ich schau mich trotzdem mal auf der Seite um.

Danke für Antworten.

Kormoran:
Es gibt einige Soldaten, die für den BND arbeiten. Diese werden durch das Amt für Militärkunde in Bonn geführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln