Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. August 2018, 14:23:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI

Autor Thema: Der ultimative Sport-und Fitnessthread  (Gelesen 157235 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.891
Antw:Der ultimative Sport-und Fitnessthread
« Antwort #720 am: 23. Juli 2018, 15:07:05 »

@Woverine: Ich bin nicht der TE. Wollte nur sagen, dass es Leute gibt, da passt diese Aussage nicht pauschal. Auch bei meinen Vorbereitungsläufen für den Halbmarathon im Schneckentempo war bei mir kein vernünftiges Gespräch drin. Das bringt mich aus dem Tritt...

Das ist wohl tatsächlich unterschiedlich. Ich bin auch beim Laufen immer in Gesprächsbereitschaft ( :D) und registriere das daher kaum als besondere zusätzliche Belastung. Man kann allerdings andere Läufer ganz schön aus dem Tritt quatschen (taktisches Foul?).   
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de