Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 11:58:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstposten für 6 Monate oder auch für Open End in Köln PersUffz  (Gelesen 4839 mal)

frankthetank

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Moin Kameraden, ich bin PersUffz im PersABw bzw. bald heißt es BAPBw in Köln. Ich will möglichst bald in den Einsatz. Aber weil ich unabkömlich bin, hat es der Antrag nicht mal aus die Kaserne geschafft. Deshalb wollte ich auf diesen weg mal gucken ob ich jemanden finde der meinen Dienstposten für diese Zeit übernehmen möchte. Ich denke ein Reservist könnte auch dafür in Frage kommen. Dienstgrad ab Uffz bzw. Maat (auch DG mit Portepee ist vielleicht möglich). Die Arbeit hat im allg was mit der Überprüfung und der Vervollständigung der Stammakten und der SAP Datenbank zu tun. Klingt schwerer als es ist. Unterkunft sollte hier auch kein Problem sein.

Da ich unabhängig von dem Einsatz einen anderen Dienstposten für mich in aussicht habe, suche ich auch vorsorglich schon mal jemanden der sich komplett hier her Versetzen lassen möchte. Da wir total unterbesetzt sind, sollte auch eine Verlängerung bei diesem Dienstposten auf SAZ12 kein Problem sein (ohne Garantie, aber ein Kamerad hat es grade gemacht). Dienstposten geht bis A7.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de