Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:52:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Elternzeit für Väter nach 12.Monat des Kindes  (Gelesen 1337 mal)

Kermit123d

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Elternzeit für Väter nach 12.Monat des Kindes
« am: 26. Mai 2013, 13:33:58 »

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen.

Mein Status SAZ 12 und ein Kind seit 03.05.13

Zur Lage :
Meine Freundin geht für ein Jahr in Elternzeit, sprich bis Mai 2014.
Ich würde gerne 1 Jahr Elternzeit dran hängen und habe auch schon alle nötigen Papiere zusammengesucht.
In dem Jahr , also ab dem 13. Kindesmonat, würde ich gerne eine Abendschule besuchen und mein Abitur oder Vorbereitungskurse nachholen.

Meine Frage:
Wieviel Prozent vom Gehalt bekomme ich von der Bundeswehr in dem Jahr? Ist es möglich das ich Abendkurse oder eine Schule nebenbei besuche (in Absprache mit dem BFD) ?

Danke im voraus für die Antworten;)


Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de