Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:41:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neuordnung der RO-Ausbildung  (Gelesen 4121 mal)

Max_1

  • Gast
Neuordnung der RO-Ausbildung
« am: 11. Juli 2003, 16:01:26 »

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor einiger Zeit für eine Ausbildung zum RO beworben. Nun wurde mir aber mitgeteilt, dass zur Zeit dieser Ausbildungsgang neu gegliedert wird.
Kann mir jemand von Euch sagen, wann voraussichtlich diese Neuordnung bekannt gegeben wird?

Danke und mit kameradschaftlichem Gruß

Max
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Neuordnung der RO-Ausbildung
« Antwort #1 am: 11. Juli 2003, 16:56:07 »

Schau mal unter Aktuelles.

Und laut meinen Infos ist die Vorbereitung der betreffenden Info Kampagne in den letzten Zügen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de