Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Juli 2024, 06:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausstellung Traditionsmaterial 801  (Gelesen 4635 mal)

wuschelwookie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Ausstellung Traditionsmaterial 801
« am: 10. Juni 2013, 07:36:54 »

Wie schon erwähnt, wurde das Traditionsmaterial vom TrspBtl 801 von der Reservistenkameradschaft Lippstadt übernommen.
Beim letzten "Tag der offenen Tür wurde dieses erstmals der Öffendlichkeit zugänglich gemacht.
Sollten sich Gruppen oder Einzelpersonen für eine Besichtigung Interessieren, ist dieses auch weiterhin möglich.
Einfach Wunschtermin an : og.buscher@gmail.com
Die Besichtigung ist kostenlos.

Gespeichert

monteur3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Ausstellung Traditionsmaterial 801
« Antwort #1 am: 13. November 2013, 07:15:22 »

Hallo,
find ich echt gut das ihr die Fahrzeuge übernommen habt.
Ich hab seinerzeit, 93/94 als einer der letzten 12 Ender dienen müssen. In der 4. Kompanie unter Olt. K., vieleicht kennst du ihn, er ist damals wie alle unsere Ausbilder von den Luftlandern übergeblieben.

Wenn es deine Zeit erlaubt würde ich mir gern die Sachen ansehen. Mein Magirus wird die schlappen 70 Kilometer aus dem Sauerland bis ins Lipperland ganz sicher schaffen. Bei einer Zustimmung deinerseits werde ich ganz sicher noch mehrere Interessenten begeistern können die Schätze anzusehen.

Gruß aus Mexico.
 


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 14:15:54 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de