Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 20:13:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: info leistungen für kinder  (Gelesen 1416 mal)

john j

  • Gast
info leistungen für kinder
« am: 14. Juni 2013, 17:14:40 »

servus
werde  im januar nächsten jahres das erste mal vater
bin selbst saz12 , dze 2018
wollte mal fragen wo ich infos bezüglich der leistungen die mir zustehen her bekomme ohne das mir etwas vorenthalten wird
so zu sagen eine kompetente und unabhängige beratung zu diesem thema
gerne auch von soldaten die schon eltern sind und somit erfahrung mit diesem thema haben

vielen dank im voraus
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:info leistungen für kinder
« Antwort #1 am: 14. Juni 2013, 17:21:12 »

Es gibt vom Bundesfamilienministerium eine kostenlose Broschüre wo alles wichtige zu dem Thema steht. Kann man einfach auf deren Homepage bestellen (plus noch ein paar andere interessante Broschüren für werdende Eltern).
Evtl. gibt´s die bei dir am Standort beim Sozialdienst oder auch bei der Gleichstellungsbeauftragten.

Sozialdienst ist für solche Fragen übrigens auch ein guter Ansprechpartner.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de