Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:57:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Englisch von Münster nach Delitzsch  (Gelesen 780 mal)

Steffffi

  • Gast
Tauschpartner Englisch von Münster nach Delitzsch
« am: 18. Juni 2013, 10:53:59 »

Guten Tag

ich suche wenn intresse besteht, ein der lieber in Münster(nicht Munster) sein Englischlehrgang machen möchte am 02.07.13 aber selber in Delitzsch sein Lehrgang  antretten soll, würde gerne Tauschen..... ist bischen kurzfristig aber vielleicht findet sich ja noch jemand....
Einfach hier melden danke....

MFG
Steffi
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de