Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:10:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen  (Gelesen 3156 mal)

Jack-Gelee

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29

Nabend, biete eine schuelerstelle in augustdorf an...Saz 12 im Stab, möchte gerne nach Thüringen ;) meldet euch :) dze am 31.3.2025.
Gespeichert

Kai Rehberg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Antw:Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen
« Antwort #1 am: 29. Juni 2013, 20:21:44 »

Vielleicht wäre es Sinnvoll, wenn Du noch schreibst was deine Verwendung sein wird.

Im Stab gibt's ja mehrere Möglichkeiten.  ;)
Gespeichert
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

Jack-Gelee

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Antw:Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen
« Antwort #2 am: 30. Juni 2013, 15:57:07 »

Vielen Dank ;) Es ist eine S3 Stelle.
Gespeichert

Kai Rehberg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Antw:Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen
« Antwort #3 am: 30. Juni 2013, 21:44:56 »

Noch als kleiner Tipp, auf einer Dpak stelle brauchst du keinen Ersatz. Falls Du noch nicht auf einen DP geplant bist, kannst Du es so versuchen und Dich evtl. darauf begründen, dass Du noch keine DP zugewiesen bekommen hast.

Und wenn Du in der PzBrig 21 im Stab bist, dann kenne ich deinen Chef, denn dass ist auch meiner. ;)

Ich sitze auch auf Dpak und habe es unter anderem damit begründet.
Gespeichert
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

Jack-Gelee

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Antw:Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen
« Antwort #4 am: 30. Juni 2013, 22:40:26 »

Bin in dem 212. ;) ist dein Antrag durch? Wo willst du denn hin?
Gespeichert

Kai Rehberg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Antw:Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen
« Antwort #5 am: 30. Juni 2013, 22:52:52 »

Meiner ist durch, ich geh am 01.10. ins Kdo SES.

Das ganze dauerte 3 Wochen, dann war es durch. Sehe ich aber als absolute Ausnahme, denn der Spieß im KSES hat einiges dazu beigetragen, dass es so schnell ging.

Aber nichts desto trotz, ist es meiner Meinung nach einfacher zu Argumentieren, wenn man noch auf Dpak sitzt, als wenn man schon einen festen DP zugewiesen bekommen hat.  ;)
Gespeichert
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

Jack-Gelee

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Antw:Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen
« Antwort #6 am: 01. Juli 2013, 04:40:06 »

Hast du erst in deiner wunschkaserne angerufen ? Wäre ja nicht schlecht mal außerhalb der Dienstzeit sich näher darüber zu unterhalten ;)

Gespeichert

Kai Rehberg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Antw:Suche tauschpartner in Augustdorf, möchte nach Thüringen
« Antwort #7 am: 01. Juli 2013, 10:32:03 »

Ja, hab ich. Ich war von 2003 bis 2008 im Kdo SES und kenne den Spieß aus dieser Zeit.

Von Nachteil war das sicher nicht.

Können wir gerne machen, bin aber erst ende Juli wieder da, hab nun erst mal Urlaub.

Danach bin ich noch eine Woche da, dann geht's auf FAL und danach bin ich schon versetzt.

Aber Du kannst ab dem 29.07. einfach mal in der FmStaffel vorbei kommen, dann können wir darüber ja mal quatschen. ;)
Gespeichert
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de