Community > Mitglieder und Off-Topic

neue Mitglieder

<< < (2/270) > >>

Gräfin:
lern erstmal bilder bzw. signaturen reinstellen und DANN kannst du nochmal mit mir reden @zebra

shilo99:
Also dann fang ich mal an ;)

Bin der Pascal und wohne in der nähe von Offenburg.
Ich war Saz 04+2monate.
Stationiert war ich in Donaueschingen im 3.D/F Vers.Btl.
Dazu war ich 7 Monate in Shilo/Kanada und 6 monate SFOR in Rajlovac/Bosnien.

Yo, das wars eigentlich schon. Vielleicht kann ich hier und da mal behilflich sein.

Jerry:
Moin Moin.

Ich heiße Jeremy, komme aus Lüneburg und werde meinen 9-monatigen Grundwehrdienst am 04.10. in Schwanewede beim 7./Panzerartillerielehrbataillon antreten.

Gräfin:
herzlich willkommen ihr beiden! wünsch euch viel spaß hier. auf gute gespräche. *grins*
auf euch.

edil:
tach zusammen, will mich mal vorstellen

ich heiße viktor werde in januar 20. gebohren bin ich in russland / saratov liegt an dem fluss wolga. bin seid 1997 in deutschland, erstes jahr wohnten wir in arzberg (fichtelgebierge) seid 1998 wohnen wir in würzburg. hab diese jahr meine ausbildung zu industriemechaniker beendet (hab die bestanden). nun bin ich arbeitssuchender. ab den 01.01.2k6 gehts nach 18./Luftwaffenausbildungsregiment3 freue mich schon drauf.

da ich jetzt viiiiiiiiiiiel freizeit hab verbringe ich die zeit mit meiner freundin, welche ich vermissen werde.

unten sieht ihr meinen banner zu meiner page. da findet ihr noch etwas mehr von mir. würde mich über einen oder den anderen gb eintrag freuen.

so nun mein foto:
 


ps: ich schreibe gaaaaanz selten großbuchstaben, bin schon so gewöhnt *gg*



€dit: Post in bestehenden Thread eingefügt. -Piet-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln