Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:48:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 534191 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #540 am: 12. Oktober 2009, 22:04:52 »

Auch das ist so eine Baustelle, auf der leider noch gebuddelt wird...

Müsste dann aber alles an Problemen sein, mit denen Du auf Anhieb zu tun hattest ( ;)).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:neue Mitglieder
« Antwort #541 am: 13. Oktober 2009, 12:40:53 »

Du solltest idealerweise den Namen aus der Mitgliederliste direkt auswählen - ist einfacher  ;)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Civan1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:neue Mitglieder
« Antwort #542 am: 13. Oktober 2009, 12:54:59 »

Hi erstmal :P

ich bin der Civan bin 19. Komme aus Mönchengladbach.

meine Hobbys sind Pingpong und Badminton :D achwas wie sehr,

ich werde am 4.1.10 eingezogen nach Kusel 7./ Artillerielahrregiment 345 eingezogen ;)


Gruß
Gespeichert

Yoshi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:neue Mitglieder
« Antwort #543 am: 08. November 2009, 13:43:49 »

Soooo, jetzt stell ich mich auch mal vor =)

Also, ich bin Yoshi, besser bekannt als Laura, den Nick hab ich mir aus Ermangelung an Kreativität von meinem Hamster geborgt :D

Ich bin mittlerweile 19 und geh in die 13. Klasse.
Hab mich als Sanitätsoffizier beworben und meine Einladung zur OPZ bekommen.
Hoffe hier auf interessante Diskussionen aber was ich so bisher gelesen hab werde ich da nicht enttäuscht werden ;D

Lg
Gespeichert

wissel jissel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:neue Mitglieder
« Antwort #544 am: 09. November 2009, 00:54:58 »

Grüße euch...

Mein name ist Markus, komme aus Kaiserslautern, bin 21 jahre alt, gelernter Umweltschutztechniker und habe mich als SAZ bei der BW. beworben.

Nun beginnt für mich ab Januar 2010 ein neuer Lebensabschnitt in der Laufbahn der Unteroffiziere :-)

Bin schon total auf die AGA. und auf meinen Dienstposten in Bruchsal beim 750 ABC-Abwrgmt. als B-Aufklärungs Uffz. gespannt.


Gruß aus KL.
Markus


Gespeichert
Peace´n for the Reason :-D

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #545 am: 09. November 2009, 11:22:23 »

Herzlich Willkommen bei uns.
Wünsch dir hier viel Spaß.

LG
grä

btw: Schön dass man mal jemanden trifft, der auch im Umweltschutz gelernt hat.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wissel jissel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:neue Mitglieder
« Antwort #546 am: 09. November 2009, 20:27:02 »

Hi Grä ^^

Hast du auch im Umweltschutechnichen bereich gelernt ?
Darf ich fragen was du gelernt hast ?
Hast du deine Berufserfahrung bei der BW anwenden können ?

Und Danke für den herzlichen Empfang :-)

gruß Markus
Gespeichert
Peace´n for the Reason :-D

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #547 am: 10. November 2009, 00:37:28 »

Hi Markus,
hab Umweltschutztechn. Assi gemacht. Techniker konnte ich danach noch nicht machen, weil mir die zweijährige Berufserfahrung fehlte. Mittlerweile mach ich aber eh was anderes.
Ich selbst war nicht beim Bund und werde da auch nie hinkommen. Ich bin hier für die User (insbesondere die Angehörigen), fürs Mischmasch und diverse andere Kleinigkeiten zuständig.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:neue Mitglieder
« Antwort #548 am: 10. November 2009, 13:50:34 »

Hallo Kameraden, Kameradinen und alle Anderen,

Hab mich jetzt auch angemeldet, nachdem ich vorher schon unter dem Namen Fähnrich d. R. mein Unwesen hier getrieben habe.
Kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, jetzt Student und habe meine Bw Zeit als SaZ 2 (ROA) vom 01.10.2007 bis 30.09.2009 im AufklBtl 8 in Freyung abgeleistet.

Gruß nochmal an alle  :)
Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Sonic_09

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:neue Mitglieder
« Antwort #549 am: 27. November 2009, 18:27:50 »

Hallo

Ich Bin der Matze und habe mich heute mal hier auf der HP angemeldet. Ich
werde am dem 04.01.2010 meine Grundausbildung bei den 5./GebSanRgt.42
in (Kempten) machen nach den drei Monaten werde ich dan Nach
Laupheim zur Luftwaffe gehen.

MFG Matze.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #550 am: 27. November 2009, 21:59:58 »

Dann mal wieder ein Willkommensgruß in die Runde!
Machts gut, bzw. macht mit hier bei uns  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

PZ-PIO

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:neue Mitglieder
« Antwort #551 am: 30. November 2009, 00:25:32 »

Hallo
Bin der matze hab meine aga 2001 in Bad salzungen gemacht bin jetze fast 30 und versuche händeringend wieder zur truppe zu kommen.
gibt es mitglieder die 2001 in hammelburg/wildflecken bei der ausbildungsunterstützung GECONFOR/SFOR(L) schon dabei waren
grüsse
Gespeichert

JAB47

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:neue Mitglieder
« Antwort #552 am: 02. Dezember 2009, 01:01:50 »

Hallo zusammen, natürlich will ich mich auch hier vorstellen, bevor ich Schlaues von mir gebe.
Ich habe die 33 Jahre bei Y-Airline schon hinter mir, war die ganze Zeit bei FlaRak und genieße nun den Ruhestand nur bedingt, da 2 meiner Söhne im Einsatz sind und der 3. bald geht. Deshalb ist Afghanistan für mich immer Thema Nr.1.
Das heißt, dass ich im Grunde noch genauso mitfiebre wie damals als ich noch aktiver Soldat war.
Gespeichert
die FlaRak, über 25 Jahre 24Std. Schichtdienst in Raketenstellungen, heute vom Aussterben bedroht,

wissel jissel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:neue Mitglieder
« Antwort #553 am: 02. Dezember 2009, 23:36:55 »

Dann wollen wir mal hoffen das deine Söhne, genau so wie auch die anderen Soldaten wieder gesund aus dem Einsatz zurück kehren.
Gespeichert
Peace´n for the Reason :-D

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #554 am: 03. Dezember 2009, 10:07:08 »

Dann nochmal ein ganz Herzliches Willkommen an die Neuen.
@JAB47 Find ich schön, dass man auch mal wieder einen Erfahrenen BW'ler begrüßen kann. Und natürlich wünsch ich viel Spaß hier im Forum.
Alles Gute für die Söhne, dass sie auch heil und gesund wieder zurückkehren.

Liebe Grüße vom Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de