Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:32:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 534233 mal)

Püppi82

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:neue Mitglieder
« Antwort #765 am: 21. Juni 2011, 13:13:44 »

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Susi, bin 29 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. Bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (OFw) zusammen. Heute ist es nun leider soweit gewesen....er sitzt gerade im Flieger nach Afghanistan. Der Abschied war echt total schwer, habe versucht stark zu sein...für ihn...aber die Gefühle überrranten einen nur so.

Hoffe hier gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen kann....wie sie die Zeit, vor allem die Angst überwinden!:-(
Bin gerade ganz schön down und denke das wird auch nochne ganze Weile so bleiben.

Also dann liebe Grüße Susi!!!

Gespeichert

preiso91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #766 am: 22. Juni 2011, 01:31:09 »

Hallo,
ich heiße Andreas, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bayreuth. Hab dieses Jahr mein Abitur gemacht und trete am 4.7. meinen Wehrdienst beim Gebirgspionierbataillon 8 in Ingolstadt an.
Hoffe hier den einen oder anderen Mitstreiter zu finden  ;)
MfG
Andi
Gespeichert

Alex1988

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:neue Mitglieder
« Antwort #767 am: 23. Juni 2011, 20:28:28 »

Hi,
Mein Name ist Alex und komme aus dem schönen Niederbayern um genauer zu sein aus Straubing,
bin 22 Jahre alt und trete am 04.10.2011 zum dienst im 5. Panzergrenadierbatallion 112 in Regen an.
Hoffe es findet sich der eine oder andere Kamerad, würde mich freuen.
Mfg Alex  ;)
Gespeichert

Daheim

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #768 am: 03. Juli 2011, 20:42:16 »

Hi @ all
Ich bin in Hessen Daheim und heiße Bettina.
Mein Sohn ist seit Februar in MES

LG
Daheim
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #769 am: 03. Juli 2011, 22:59:39 »

Ein herzlicher Willkommensgruß an die neuen Mitglieder, besonders an Daheim mit Dank für ihren ersten Beitrag (Post nach MES *).

 * Falls du mal zuviel Marmelade produzierst gebe ich dir meine Adresse  ;)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #770 am: 04. Juli 2011, 10:49:39 »

Herzlich Willkommen auch von mir an alle neuen Mitglieder.
Schön dass ihr da seid.
Gruß
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betty

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #771 am: 04. Juli 2011, 13:51:28 »

Moin, Moin aus Ostfriesland :D

Mein Sohn ist ab heute, in der Kyffhäuser Kaserne in Bad Frankhausen.
Kann mir jemand sagen wir da so die ersten Tage ablaufen?
Vielleicht kommt ja jemand aus unserer Nähe (26506 Norden), zwecks Fahrgemeinschaft!
Würde mich auch gerne mal mit anderen Angehörigen austauschen bzw. schreiben.

LG
Betty
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 17:23:21 von Betty »
Gespeichert

Ace

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:neue Mitglieder
« Antwort #772 am: 12. Juli 2011, 14:15:41 »

hi

bin max
21 jahre alt

ab 4. oktober im fallschirmjägerbattalion 313 in seedorf
gelernter autoverticker.

komm ausm frankfurter raum
Gespeichert

GilbertWolzow

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:neue Mitglieder
« Antwort #773 am: 16. Juli 2011, 12:17:45 »

hallo,


auch ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin 28 jahre alt . dienstgrad : hauptgefreiter , waffenfarbe zuletzt :schwarz/rosa, letzte einheit : innerhalb der pz brig 14 . wohnhaft bin ich in berlin.

ich lese schon ein weilchen still mit und habe sehr viele interessante texte gelesen. nun habe ich mich angemeldet und hoffe auf eine gute kameradschaft.


viele grüße


Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:neue Mitglieder
« Antwort #774 am: 16. Juli 2011, 17:12:38 »

Guten Tag, werte Forenmitglieder!

Ich heisse Mirko Schwarz, bin 18 Jahre jung und komme aus Mannheim (BaWü).

ich trete meine AGA beim 6./ PzBeobArtBtl 131 in Bad Frankenhausen an.

ich hoffe hier, schon im Voraus, nette Kameraden zu finden, und eine angenehme Atmospähre innerhalb des Forums zu geniessen.

Vorraussichtlich werde ich in Sonthofen weiterverwendet, aber beim FWD kann sich das ja immer ändern ;)

wenn die Bundeswehr meine Berufung ist, hoffe ich, SaZ zu werden, um dem Land zu dienen, die Interessen Deutschlands zu wahren und es zu verteidigen!  8)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #775 am: 16. Juli 2011, 17:26:05 »

Herzlich willkommen an die neuen Mitglieder.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Brokkoli4

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
Re:neue Mitglieder
« Antwort #776 am: 16. Juli 2011, 18:23:50 »

hallo ich bin Brokkoli und ich bin cool !
Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:neue Mitglieder
« Antwort #777 am: 16. Juli 2011, 18:51:36 »

hallo ich bin Brokkoli und ich bin cool !

glückwunsch, brokkoli! ;)
Gespeichert

Brokkoli4

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
Re:neue Mitglieder
« Antwort #778 am: 16. Juli 2011, 19:03:55 »

danke :D
Gespeichert

Pearlinha

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re:neue Mitglieder
« Antwort #779 am: 16. Juli 2011, 19:18:07 »

hallo ich bin Brokkoli und ich bin cool !

Na da ist ja jemand von sich überzeugt!

Ich geh wieder in die Frauenecke - da ist weniger Testosteron im Umlauf :P
Gespeichert
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de