Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:26:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 534029 mal)

-_-one

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:neue Mitglieder
« Antwort #405 am: 10. November 2007, 19:31:09 »

so dann sag ich auch mal hallo!!  :P
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re:neue Mitglieder
« Antwort #406 am: 10. November 2007, 20:03:31 »

Hallo-_-one schön dich hier begrüssen zu dürfen
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #407 am: 10. November 2007, 21:35:24 »

Mädels.....ich bin stolz auf euch. Ihr macht das gut. ;D
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #408 am: 11. November 2007, 20:03:20 »

Hallo -_-one, willkommen im Forum. Wir hoffen du findest alles was du suchst!

Anja
Gespeichert

-_-one

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:neue Mitglieder
« Antwort #409 am: 17. November 2007, 13:27:14 »

Danke Euch, das ist aber eine herzliche Begrüßung  :D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #410 am: 17. November 2007, 14:10:26 »

Bevor das hier ab Seite 28 zu einer zweiten Frauenecke wird  ;): Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re:neue Mitglieder
« Antwort #411 am: 17. November 2007, 14:12:53 »

Da werde ich mal den StOPfr unterstützen!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum!

Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Mariner

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #412 am: 17. November 2007, 14:42:40 »

Hallo,

schließe mich mal an und begrüße alle neuen hier im Forum. Viel Spass hier :)

Gruß Mariner ;)
Gespeichert

Schanzer

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #413 am: 18. November 2007, 11:03:16 »

Hallo an alle neuen im Forum, schreibt fleißig eure fragen und besucht uns mal im Chat wenn ihr Lust dazu habt. Gute Laune ist befohlen  ;)

viel Spaß

Schanzer
Gespeichert

zesar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re:neue Mitglieder
« Antwort #414 am: 13. Dezember 2007, 09:09:41 »

Hallo zusammen

bin der Andreas, einige kennen mich schon hier aus dem Forum bestimmt, da ich so viele Fragen stelle ;) aber ich bin nun mal so, wenn mich was interressiert will ich alles darüber wissen ;)

Wohne in hennef ( NRW) und fange am 2. Januar mit meiner Ausbildung zum Fallschirmjäger in Zweibrücken an.
Finde das Forum genial, da die Übersicht so einfacht ist und die Admins, Moderatoren einfach alle Fragen rund um die BW beantworten können und das in kurzer Zeit.

Großes DANK an euch!!

MfG "Zesar"
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #415 am: 13. Dezember 2007, 09:50:39 »

erstmal wilkommen im forum....

[...] und die Admins, Moderatoren einfach alle Fragen rund um die BW beantworten können [...]
Großes DANK an euch!!

...hey wir anderen sich och noch da.... ;)

lg abie
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 16:54:58 von abie.gail »
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #416 am: 13. Dezember 2007, 10:01:41 »

Herzlich willkommen zesar. 

...hey wir anderen sich och noch da.... ;)
Damit das nicht vergessen wird: Ohne euch gehts doch gar nicht  :-*.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

conny

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #417 am: 13. Dezember 2007, 14:43:11 »

auch von mir ein herzliches willkommen zesar!
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #418 am: 13. Dezember 2007, 16:57:35 »

...hey wir anderen sich och noch da.... ;)
Damit das nicht vergessen wird: Ohne euch gehts doch gar nicht  :-*.

:-[  :-[

ich danke dir stopfr  :-*

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Birgit

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #419 am: 16. Dezember 2007, 11:52:52 »

Hallo zusammen,

für mich wird's auch Zeit, mich kurz vorzustellen. Ich heiße -online und offline- Birgit. Durch die Frage, ob man den Einberufungstermin wegen der Abifahrt verschieben kann (man konnte!) kam ich im Frühjahr in dieses Forum und schau seitdem immer mal wieder rein.

Mein Sohn macht gerade seinen Wehrdienst - die AGA in Mengen geht gerade zu Ende -, was auch der Grund für mein Interesse an der Bundeswehr ist.

Ich bin 44 und hebe wahrscheinlich Euren Altersdurchschnitt enorm an - aber der Schlammtreiber, der für mich freundlicherweise schon gebetet hat, wird's mir verzeihen *sfg*.

Einen schönen 3. Advent wünscht

Birgit
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de