Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:12:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464747 mal)

revolvermann

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #420 am: 16. Dezember 2007, 12:21:03 »

Ein herzliches Willkommen an alle neuen....

Birgit: Nein, Du senkst es eher *duck*
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #421 am: 16. Dezember 2007, 12:45:43 »

Herzlich Willkommen Birgit,
schön dass du hier bist. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #422 am: 16. Dezember 2007, 18:34:56 »

Hallo Birgit, schön dich im Forum begrüßen zu dürfen!  :)
Gespeichert

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re:neue Mitglieder
« Antwort #423 am: 19. Dezember 2007, 14:23:39 »

Sers @ all,

ich bin zwar auch schon ein Paar Tage angemeldet, aber war auch lange nicht mehr da.
Nun nutze ich mal die Gelegenheit mich hier bekannt zu machen :-)

Name: Markus
Nachname: Feldwebel
Dienststelle: Zur Zeit die Kaderschmiede des deustchen Heeres in Hammelburg

Habe jetzt ca die Hälfte meiner Dienstzeit rum und hoffe, dass der BS noch irgendwann für mich aktuell wird *gg*

greetz,
flecky
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #424 am: 19. Dezember 2007, 14:38:02 »

@ flecky
Herzlich willkommen und toi, toi, toi! 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:neue Mitglieder
« Antwort #425 am: 19. Dezember 2007, 15:14:00 »

Willkommen  ;)

Sers @ all,
[...]Nachname: Feldwebel[...]
<---sehr cool  :D

Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

conny

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #426 am: 19. Dezember 2007, 15:47:30 »

auch von mir ein herzliches willkommen, flecky ;)
Gespeichert

anja

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #427 am: 19. Dezember 2007, 17:12:40 »

Ein großes HALLO an alle Neue  :)
Gespeichert

Jan DD

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re:neue Mitglieder
« Antwort #428 am: 25. Dezember 2007, 21:02:28 »

Auch von mir ein willkommen an alle neuen und fröhliche Weihnachten.
Gespeichert
Marine

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re:neue Mitglieder
« Antwort #429 am: 25. Dezember 2007, 21:03:39 »

hallo na ... so dann stelle ich mich auch mal kurz vor

ich bin Franziska ... werder aber sowohl online als auch im reallife von allen nur Zicka genannt ... wobei das nichts mit dem tier Zicke zu tun hat ... sondern es sind die buchstaben aus meinem namen ;) ... ich bin 21 und studentin in wiasmar ... arbeite nebenbei noch und am wochende fahr ich immer zu meinen eltern nach hause ... denn irgendwo muss man ja mal wäsche waschen ;) ... hehe ... ich bin noch mit 3 anderen geschwistern aufgewachsen wobei ich die zweit jüngste aber die kleinste bin ^^ ... deshalb fällt es mir schwer alleine zu sein ... aber auch daran gewöhnt man sich ... :)

seit kurzem habe ich ein freund der ab januar zum bund geht ... er ist auch hier angemeldet ... er hat mir diese seite geeben weil ich ihn drum gebeten habe mir nen paar infos zu geben wie ich das schaffen soll ... fernbeziehung und freund beim bund ...

kurzer hand hab ich mich hier angemelt und nette leute kennen gelernt und auch schon den einen oder anderen tip bekommen ...

Danke ! :) ...
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #430 am: 25. Dezember 2007, 22:56:26 »

na dann...

herzlich willkommen zicka und n gruß nach wismar...
was kann man da so alles studieren??

lg abie
<- ehemals m-v...
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re:neue Mitglieder
« Antwort #431 am: 25. Dezember 2007, 23:30:02 »

uff ne ganze menge kann man da studieren ^^ ... aber frag mich nicht was alles ... multimedia ... mediendesign ... maschinbau ... BWL ... bauingenuer ... wirtschaftsingenuer ... architektur ... und soweiter

ich selber studieren Verfahrens- und Umwelttechnik

von wo kommste denn genau @ abie ? :)
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #432 am: 26. Dezember 2007, 18:56:01 »

bin gebürtige stralsunderin....
und bin in der mecklenburgische-seenplatte aufgewachsen...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

steinschnell

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:neue Mitglieder
« Antwort #433 am: 26. Dezember 2007, 19:05:23 »

Hi, ich bin schon länger hier angemeldet aber wollt mich jetzt auch mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Bruno und ich bin knackige 20 Jahre alt und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Ich trete am 02.01.2008 meinen Wehrdienst (mit angeschlosstenem, freiwilligen Wehdienst auf 23 Monate) beim 4./Panzeraufklärungsbataillon Eutin an. Dieses Forum hat mir viele Fragen auf nette Art und weise beantwortet.
Ich bin übrigens der Grund für Zickas anmeldung, um dem ganzen mal Klarheit zu verschaffen =)

Bild hab ich in meinem Profil für die dies interessiert :P

Grüsse vom oberen Teil der Ostsee, aus Eckernförde,
Bruno
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2007, 19:12:51 von steinschnell »
Gespeichert
.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #434 am: 26. Dezember 2007, 22:26:35 »

Ich bin übrigens der Grund für Zickas anmeldung, um dem ganzen mal Klarheit zu verschaffen =)
Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir und Zicka, dass Ihr das gut hinbekommt mit der Fernbeziehung usw.
Viel Glück und alles Gute!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de