Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:47:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 536873 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #450 am: 17. Juli 2008, 10:33:27 »

Hi Logi04,
das is ja mal nett, dass du dich vorstellst. :)
Von mir ein herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoff, du fühlst dich hier wohl.
Liebe Grüße
Grä

P.S Danke, dass du dieses Forum SUPER findest...aber lies dich doch erstmal noch durch. Sonst könnte der Eindruck entstehen, du willst schleimen. ;D
(bitte nicht übel nehmen....das war nicht bösartig gemeint.)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Logi04

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #451 am: 17. Juli 2008, 14:53:53 »

Hallo Gräfin !!!!
Ich lese mich durch das Forum eingentlich schon seit Februar,hatte aber Schwierigkeiten mit der Anmeldung.
War auch schon in andere Foren,aber habe nichts besseres gefunden (z.B. an Information Rund um die BW).



MfG
Logi04


Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #452 am: 17. Juli 2008, 15:33:19 »

herzlich willkomen auch von mir....:D

lg abie
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 10:51:26 von abie.gail »
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:neue Mitglieder
« Antwort #453 am: 07. August 2008, 14:30:31 »

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und habe vor ziemlich genau 30 Jahren ( ???) meinen Grundwehrdienst bei der AusbKomp 8/12 in Wildflecken begonnen. Meine Stammeinheit war dann danach die 4./121 (Feldartillerie) in TBB. (GWD W15).

In letzter Zeit klicke ich mich ab und an auch mal durch BW Foren, vielleicht trifft man ja mal auf "alte Kameraden".


Mit kameradschaftlichen Grüssen


AriFuSchr

Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #454 am: 07. August 2008, 17:37:43 »

Hallo AriFuSchr,
schön dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir hier viel Spaß, vielleicht schreibt man sich ja mal, und viel Erfolg für die Suche nach alten Kameraden.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:neue Mitglieder
« Antwort #455 am: 07. August 2008, 18:59:59 »

Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass auch mal jemand zu uns stößt der etwas über 25 ist...  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re:neue Mitglieder
« Antwort #456 am: 20. August 2008, 19:52:05 »

Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass auch mal jemand zu uns stößt der etwas über 25 ist...  ;).

gut das ich in ein paar Monaten 26 werde ;) mich kann er nicht meinen ;D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re:neue Mitglieder
« Antwort #457 am: 26. August 2008, 20:15:47 »

Naja gut, ich hab ja nun hier auch schon den ein oder anderen Beitrag verfasst und werd euch noch eine Weile treu bleiben, weshalb ich mich mal kurz vorstelle...

Ich bin der Pete, 23 Jahre alt und kommt aus der nähe von Leipzig. Meinen Grundwehrdienst leistete ich vom 4.Quartal 2004 bis zum 2. Quartal 2005 in Rotenbrug (Fulda) und an der USH Lehrgruppe A in Delitzsch ab. War ne tolle Zeit, auch wenn mir nicht vergönnt war am "richtigen Soldatenleben" teilzuhaben... Ich war in Delitzsch als Fahrer des Kommandeurs (LG A) eingesetzt, durfte viel Zeit in dessen Vorzimmer verbringen und andere tolle Stabsdienstaufgaben erledigen... Trotzdem war die Zeit damals einfach toll - ich hoffe, dass mir bald vergönnt ist, zur Truppe zurückzukehren...

Viele Grüße, Pete
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #458 am: 26. August 2008, 21:16:46 »

Hallo Pete,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Und einem Fast-Leipziger natürlich auch schöne Grüße aus der Metropole Leipzig.
Grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:neue Mitglieder
« Antwort #459 am: 28. August 2008, 13:35:45 »

Hallo Pete. Herzlich Willkommen im Forum.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Elch1507

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:neue Mitglieder
« Antwort #460 am: 06. September 2008, 13:56:19 »

Hallo, Ich bin Erik  :)
Bin so um die 20 Jahre alt und mach zZ noch die Ausbildung zum Koch in Freising nähe München.
Am 29.09. habe ich meine Musterung in München und hoffe nur, das ich da alles bestehe, weil ich ganz gern länger bei der Bw bleiben will. Also das heißt, ich will mich verpflichten.
Desweiteren hoffe ich, das wenn ich einberufen werde auch meinen erlernten Beruf bei der Bw weiterführen kann.
Bis bald
Gespeichert
Einer für Alle, keiner für mich ;)

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #461 am: 06. September 2008, 15:57:54 »

na dann moin moin und willkommen an bord.... :)

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #462 am: 09. September 2008, 10:34:24 »

Halli Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Jetzt haben wir einen Boardkoch mehr. *bauch reib* ;D
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Elch1507

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:neue Mitglieder
« Antwort #463 am: 12. September 2008, 15:58:49 »

ok Gräfin.
wenn du das so sagst, dann sei mir das Befehl.  :P
wieso, wer isn hier noch nen Koch?
Gespeichert
Einer für Alle, keiner für mich ;)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699
Re:neue Mitglieder
« Antwort #464 am: 13. September 2008, 13:38:24 »

Schon von des "Teufels Küche" gehört? ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de