Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:16:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 534052 mal)

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453
Re:neue Mitglieder
« Antwort #495 am: 18. April 2009, 12:07:40 »

Hallo zusammen,

dann auch mal ganz kurz ein paar Infos zu meiner Person.

Ich bin 29 Jahre alt, SaZ12 und seit 2001 bei der Luftwaffe. Schwerpunkt Ausbildung (AGA und EAKK)
Gespeichert

SGdr

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:neue Mitglieder
« Antwort #496 am: 18. April 2009, 12:26:11 »

so dann mach ich das auch mal hier:

war saz4 und vielleicht bald wieder beim bund^^
meine stammeinheit war die 5./Geblogbtl 8 in mittenwald...

also wenn ihr fragen habt, immer raus damit...
Gespeichert
ehemal 5./GebLogBtl 8

Tobi40927

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:neue Mitglieder
« Antwort #497 am: 18. April 2009, 17:32:13 »

Na dann schrieb ich auch mal was zu mir

Bin 21 jahre "alt" wohn seit kurzem im Osten und werde am 1.7 meine Aga bei den PzGrens in Oberviechtach absolvieren als SAZ 12

MKG tobi
Gespeichert
5./ PzGrenBtl 122 1.7.09-1.10.09 I. Zug
2./ PzGrenBtl 122 1.10.09-31.05.11 KpFhü

2./ PzGrenBtl 122 im Einsatz vom 01.04.10-30.08.10

Narratio argentea, Silentium vero aureum est

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #498 am: 18. April 2009, 17:47:31 »

Herzlich willkommen! Wir freuen uns über aktive Mitstreiter.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

tobbe1606

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:neue Mitglieder
« Antwort #499 am: 19. April 2009, 12:34:08 »

Servus zusammen!

Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Bin der Tobi, seit 2004 für 12 jahre beim Barras (Pio).

Sorry, wenn ich in den nächsten Wochen nicht ganz so aktiv sein werde, aber es steht mal wieder Versetzung/Umzug über 600km ins Haus ;)

LG und schönen Sonntag noch
Gespeichert

Rettungswurm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:neue Mitglieder
« Antwort #500 am: 21. Mai 2009, 19:54:28 »

Nabend,

Ich komme aus Osnabrück und bin 23 Jahre.

Ich habe mich als SaZ 12 / FW zum 1.10 bei der Bundeswehr beworben
Gespeichert
Beitrag wurde 121438 Mal bearbeitet

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

ines

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #501 am: 04. Juni 2009, 14:29:44 »

Hallo zusammen!

Bin 28, komme aus dem schönen Münsterland und bin seit gut 2 Jahren Lebensgefährtin eines Soldaten. Ich selber bin aber "nur" Zivilist.  ;)
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re:neue Mitglieder
« Antwort #502 am: 05. Juni 2009, 10:11:24 »

Hi Ines,

schön dass Du hier bist  ;D

greetz
sunshine
Gespeichert

tobbi

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #503 am: 06. Juni 2009, 13:53:43 »

Hi ich bin der tobbi,

komme aus Frankenberg (Sachsen) und ich geh ab 01.07.2009 in die Wettiner-Kaserne Frankenberg (Sachsen)

bb
Gespeichert

SemperFidelis

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re:neue Mitglieder
« Antwort #504 am: 11. Juni 2009, 22:09:21 »

Nur um einen weiteren Post vorweisen zu können, stelle ich mich nun auch mal kurz vor.:)

Hi, bin der Chris.
Alles weitere in meiner Signatur. ;)

Bei fragen an mich, einfach PM schicken.
Gespeichert
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

STINGER Uffz

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #505 am: 12. Juni 2009, 15:02:39 »

Herzlich Willkommen den Neuen. Von einem SU der noch in der grünen Truppe mit Schiffchen war.  :D 
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Re:neue Mitglieder
« Antwort #506 am: 12. Juni 2009, 22:37:04 »

Herzlich Willkommen den Neuen. Von einem SU der noch in der grünen Truppe mit Schiffchen war.  :D 

HALLO OPI  ;D ;D ;D


ein willkommen geht natürlich an alle neuen
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

STINGER Uffz

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #507 am: 13. Juni 2009, 08:08:06 »

Ja wenn ich so weggehe am Samstag dann bin ich mit meinen 29 schon echt langsam im Rentenalter  ;)
Gespeichert

Jägersmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re:neue Mitglieder
« Antwort #508 am: 04. Juli 2009, 11:27:06 »

Hallo auch von mir einem ehemaligen SaZ der jetzt nicht mehr hier weilt, sondern in Südamerika schwitzt und ab und zu, neben einem 18KW Geno steht weil wieder mal der Strom weg ist und ihn versucht zum arbeiten zu bringen.

 ;) Mfg Stefan
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #509 am: 04. Juli 2009, 11:48:13 »

Heiß ist es hier im Moment auch, aber mit den Temperaturen in Südamerika sicher nicht zu vergleichen.
Herzlich willkommen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de