Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. September 2021, 16:32:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464581 mal)

Jägersmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re:neue Mitglieder
« Antwort #510 am: 04. Juli 2009, 11:52:37 »

Ich mache Urlaub in Deutschland gerade bei Familie ;-) Aber die 99% Luftfeuchtigkeit habt ihr hier nicht, dennoch ist es heiss genug hier. Aber schön wieder da zu sein und dann im Internet zu sitzen anstatt was zu unternehmen  ::) ;D
Gespeichert

Carmen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:neue Mitglieder
« Antwort #511 am: 06. Juli 2009, 10:55:25 »

hi


also ich bin die Carmen 21 Jahre alt
habe einen 4 Jährigen Sohn
komme aus der Oberpfalz (Kemnath)

und ich habe mich hier angemeldet weil mein Schatz seit den 1.7 bei der Bundeswehr ist als SaZ8
und ich so viele Fragen habe und der hoffnung war das ich hier ein paar leidensgenossinen finde.

und ich muss sagen habe eine ganz liebe kennen gelernt deren schatz auch seit den 1.7 weg ist.

und erst mal ein gan dickes lob an euch alle ihr seit wirklich alle super nett und hilfsbereit

in diesem sinne

DANKE
Gespeichert



MajorKitty

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re:neue Mitglieder
« Antwort #512 am: 25. Juli 2009, 16:52:30 »

Hallo zusammen...

habe zwas schon mehrere Beiträge geschrieben, aber irgendwie verpasst mich hier vorzustellen...  :-[
Denke, jetzt wird es höchste Zeit...

Heiße Chrissy, komme aus den schönen NRW und bin 27 Jahre jung. Trete am 01.10. meinen Dienst in Horb am Neckar an (SAZ8).

Liebe Grüße
Gespeichert
Lerne zu kämpfen...

reFlexX

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
Re:neue Mitglieder
« Antwort #513 am: 25. Juli 2009, 21:12:43 »

Den Thread hatte ich vorher auch nicht gesehen, dann hol ich es auch mal nach  :)

Grüße an alle hier. Ich heiße Marcel, bin 20 Jahre jung und werde ab Oktober meinen Wehrdienst in Lüneburg ableisten. Dafür hab ich mich freiwillig gemeldet und möchte bei Gefallen anschließend weiterhin der Bundeswehr angehören als möglicher Feldwebelanwärter  :)
Für meinen Wehrdienst reise ich aus dem großen Berlin an.
Gespeichert
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #514 am: 25. Juli 2009, 22:57:44 »

Herzlich willkommen an die Neuzugänge. Seid neugierig, diskutiert mit und fühlt Euch wohl bei uns.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Felix5290

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:neue Mitglieder
« Antwort #515 am: 26. Juli 2009, 13:28:28 »

Grüße ausm Norden!

Ich bin Felix, 19 jahre jung, komme aus Neukirchen (Nordfriesland/SH), habe gerade meine Berufsausbildung abgeschlossen und soll am 1.10.09 zur Grundausbildung bei der 5. Kompanie des Lazarettregimentes 11 in Seeth (Stapelholmer Kaserne).  ;D
Gespeichert

SmallMerlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #516 am: 27. Juli 2009, 22:49:45 »

Hallöle ^^

Ich bin Marvin , komme aus Schleswig in Schleswig Holstein , bin 17 jahre jung

Und hab am 12.8 Musterung und hoffe das ich zum 1.10 eingezogen werde :P

Ich hoffe das meine neugierde zur Bundeswehr hier befriedigt werden kann ^^
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #517 am: 29. Juli 2009, 18:25:03 »

@SmallMerlin Kann sie, ganz bestimmt.

Herzlich Willkommen an alle Neulinge.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fieldwabbel

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #518 am: 11. August 2009, 20:37:32 »

Hallo,

ich bin Nick, Feldwebel der Reserve; Feldjäger;

Freue mich auf guten Austausch.

LG
Nick
Gespeichert

Necrod

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:neue Mitglieder
« Antwort #519 am: 19. August 2009, 17:33:43 »

Salve alle miteinander (wer latein kann...nimmts mir nich übel ich grüße aus prinzip so)

Ich heisse Alexander Millen bin 23 Jahre alt und wohen in Esslingen bei Stuttgart. Habe eine abgeschlossene berufsausbildung als Stahlbetonbauer (wem das nix sagt: vom prinzip wie maurer nur das die stärke aufs schalen gelegt worden sind)
Lebe in einer festen bindung und meine bessere hälfte hat einen kleinen sohn 4 Jahre alt is zwar nicht von mir aber ich vergötter ihn als wäre es mein eigener!
Ich mache Wiedereinsteiger hab meine AGA in Mengen gemacht und die restlichen 6 monate war ich in Penzing LTG61 als Luftwaffenpionier eingesetzt...SCHNARCH kann ich nur sagen >:( da ja in der Luftwaffe die Pioniere aufgelöst werden und se entweder umgeplant werden bzw werden se den Objektschutzpionieren eingeordnet kann ich von dieser verwendung nur abraten! Und so hab ich damals in München gesagt das ich was ANSTÄNDIGES machen will und somit haben sie mich nach Speyer ins 1./SpezPiBtl 464 geplant als PiMaschEinsFW SAZ12! Bin mal gespannt wie dort die Atmosphäre is da es ja wie Penzing eine Einsatzkaserne is! Hoffe dort sind die leute nicht ganz so krass unterwegs da ich ja luftwaffler war und jetzt zum heer wechsel...mir wurde schon von ein paar leuten ans herz gelegt das die mir wahrscheinlich das leben zur hölle machen werden... irgendwie kann kaum einer Soldaten aus der luftwaffe ab selbst mein damaliger chef (war auch in Speyer zu seinen jungen jahren) legte mir nahe mir ein SEHR DICKES FELL zuzulegen!


Ich möchte noch anmerken: was viele vielleicht als rechtschreibfehler interpretieren... i schreib manchmol wia i schwätz und i schwätz schwäbisch und darauf bin i stolz den jeder wois wir schwoba sind ausm alla beschda Holz  ;D ;) :D! so mal ganz übertrieben ausgedrückt!

naja also viel spaß noch und veil glück an alle die im ausland sind oder gehen werden und viel spaß beim Posten

MFG: Necrod
Gespeichert
-Wenn ich du wäre wär ich lieber ich
-Religion ist heilbar

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #520 am: 19. August 2009, 18:06:34 »

Salvete Necrod,
schön dass du zu uns gefunden hast.
Ich hoff, dir gefällt es hier und du findest das was du suchst. :D
Grüße von der Gruselhexe
Gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #521 am: 19. August 2009, 19:13:16 »

... den jeder wois wir schwoba sind ausm alla beschda Holz... 

Das ist unbestritten, auch wenn Hochdeutsch nach eigenen Angaben nicht eure Stärke ist...  :D

Herzlich willkommen hier im Forum und alles Gute.
Das gilt natürlich auch für die anderen Neuzugänge der letzten Wochen  ;).   
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Necrod

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:neue Mitglieder
« Antwort #522 am: 20. August 2009, 20:14:04 »

 [/quote]  Das ist unbestritten, auch wenn Hochdeutsch nach eigenen Angaben nicht eure Stärke ist...  :D    [/quote]

jaaaaaa des wurde mir damals auch immer von meinem spieß vorgehalten das ich immer schwäbel selbst wenn cih hochdeutsch schwätzen wollt! aber in bayern kommt man ja mit schwäbisch noch recht weit aber wenn ich mal (man weis ja nie) mal in den hohen norden komm oder in den tiefen osten....ich bin verloren!!!
Gespeichert
-Wenn ich du wäre wär ich lieber ich
-Religion ist heilbar

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #523 am: 20. August 2009, 20:18:23 »

Nein! Ich bin aus dem tiefsten Osten (und wenn ich "tiefer Osten" sage, dann meine ich "FAST Polen") und ich versteh euch gut. Wir ham ne Schwäbin in meiner Familie (naja fast), Hessen auch und bayrische Freunde hab ich genug. Das ist alles eine Sache des Wollens.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.119
Re:neue Mitglieder
« Antwort #524 am: 20. August 2009, 20:25:36 »

Necrod: Mach dir keine Sorgen: Es gibt Sprachmittler und Lehrgänge für Fremdsprachen in der Bundeswehr  ;D ;D ;D
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de