Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:23:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464747 mal)

Julius v. I.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re:neue Mitglieder
« Antwort #555 am: 27. Dezember 2009, 23:37:27 »

Servus!
Ich bin der Julius, 18 Jahre, aus dem wunderschönen Rheingau in Hessen!
Bewerbe mich jetzt mit meinem 13 -1er Zeugnis als SanOA und hoffe auf Einladung und absolvierung zum Einstellungstest in der OPZ.
Ich blicke schon freudig in die Zukunft zu meiner Karriere beim Bund und zum Dienst für mein Vaterland!


Schönen Gruß Julius v. I.
Gespeichert

zonjo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:neue Mitglieder
« Antwort #556 am: 29. Dezember 2009, 14:28:42 »

Bin zwar auch schon paar Wochen da, habe das Thema eben zufällig entdeckt, da stell ich mich doch kurz vor:

Ich heiße Birger, bin 17 Jahre alt, werde im März endlich 18 (w000000t, endlich alleine Auto fahren, alleine jagen und kurze Mittagspausen), mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (2. Ausbildungsjahr) im öffentlichen Dienst und komme aus der ruhigen Lüneburger Heide.
Hab nen Jagdschein, hab nen Fischereischein.... ich jage gern xDD und hasse die Stunde Mittagspause die mir im Moment das Leben schwer macht -.-

Ich hab schon gemerkt, dass die Community ab und zu anstrengend sein kann, aber es macht eben doch mehr Spaß hier^^
Ich freu mich dabei sein zu können!
Gespeichert
- Der letzte Winter -
Der Ewigkeit entgegen

kotzendeblume

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #557 am: 29. Dezember 2009, 18:20:21 »

hab das thema erst jetzt etdeckt, obwohl ich hier schon ne ganze weile angemeldet bin

na dann mal schnell was zu meiner person  ::)

26 Jahre, ürsprüglich aus Magdeburg, SAZ 12

hab meine AGA in der 1./921 FmAufklAbschnitt Berlin Gatow verrichtet und bin dann in die 1./912 Nienburg zur DPA
es folgen Fw-Lehrgang in Appen komischerweise auch wieder in der 1. *lol
dann Versetzung zum JaboG 31 "B" Nörvenich/Kerpen  (wir rocken!)
und Fachlehrgang in der 6./ SchStratAufkl Flensburg (MilNw)

und wenn sich nichts großartiges ändert bleib ich auch bis zum Ende in meinem Bunker  ;D ;D ;D und das ist gut so  :P

schönen Gruß an alle hier


   
Gespeichert

VannyG

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #558 am: 05. Januar 2010, 17:10:02 »

Hallo alle miteinander! :)

Ich bin die Vanny und 19 Jahre alt ;)
Hab mich hier angemeldet, da mein liebster Herr gestern zum Bund nach Strausberg gegangen ist.
Ich erhoffe mir hier ein wenig Unterstützung, da mir der Abschied schon sehr schwer gefallen ist!  :( ;)
Zudem hoffe ich durch die Beiträge einen kleinen Einblick in das Leben bei der Bundeswehr zu erlangen, um so zu verstehen, was er dort so alles erlebt! ;)

Liebste Grüße

Gespeichert

cyros

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #559 am: 04. Februar 2010, 15:51:11 »

hey ich bin jessi:)
bin schon lange stille mitleserin :P
wollte eig. gerne zur bundeswehr aber sie möchten mich nicht haben:D weil ich eine blutstörung habe :(
also werde ich später nach meinem fachabi zur polizei oder zum zoll gehen ;D
Gespeichert
lebe dein leben:)

mailman

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #560 am: 04. Februar 2010, 15:58:02 »

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du für die Bw nicht tauglich bist, wird es für Zoll und Pol auch net anders sein.
Gespeichert

cyros

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #561 am: 04. Februar 2010, 16:04:24 »

doch ;) wurde schon zum sporttest eingeladen...
Gespeichert
lebe dein leben:)

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:neue Mitglieder
« Antwort #562 am: 04. Februar 2010, 16:23:01 »

Hallo wollte mich auch vorstellen

ich bin der Marc und 42 Jahre alt, ich war SaZ 2 in der 2./192 PzGrenBtl in Ahlen (NRW).
Habe die PzGren ATN und die Richtschützen ATN und bekleide noch den Dienstgrd. OG d.R
Ich hoffe das sich das bald ändert sowie mein Arbeitgeber mitspielt.

MkG

der Marc (Oscar)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #563 am: 04. Februar 2010, 16:51:34 »

Hallo Marc, willkommen bei uns.

@cyros Die Einladung zum Test ist keine Einstellungsgarantie. Hatte diesen Fall jetzt selbst grad im Freundeskreis. BW-Zeit bald vorbei und beim Zoll beworben. Für BW tauglich und alles...aber der Zoll hat abgelehnt. Und du musst dir im Klaren darüber sein, dass sich auch noch andere dafür bewerben.
Aber dir auch viel Spaß hier.

Grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

cyros

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #564 am: 04. Februar 2010, 17:44:59 »

hey gräfin
das mit natürlich klar das dort auch noch andere bewerber sind aber es ging ja garde darum das die bw mich wegen meiner blutkrankheit nicht nehmen wird. aber ich zum zoll und zur polizei kann
danke:)
Gespeichert
lebe dein leben:)

doublewangster

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re:neue Mitglieder
« Antwort #565 am: 05. Februar 2010, 01:17:48 »

Oh ganz vergessen mich vorzustellen xD.

Also Mein Name ist Nico M. ich komme aus Wolfsburg, Niedersachsen bin 16 1/2 Jahre alt werde im Juni 17 und mein wunsch/ziel ist in der Bundeswehr angenommen zu werden.Ich besuche immoment noch die 10. klasse und beende diese ende Juni voraussichtlich mit einem Guten Realschulabschluss. Mein wunschberuf in der Bundeswehr ist Kfz/Panzer instand-setzungs Feldwebel wo ich mich auch in der SKB und Lw beworben habe.
So das wa eig. das wichtigste ^^.
Gespeichert

DocWilli

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #566 am: 05. Februar 2010, 04:14:06 »

MoinMoin Leute,
ich heisse Willi, war viele Jahre im Fallschirmjägerbataillon 63 in der Luftlandebrigade 26 / Saarlouis / Graf - Werder - Kaserne.
Nun...es ist schon eine Weile her  :D
Seit drei Jahren lebe ich mit meiner kolumbianischen Frau in Shakiras Heimatstadt Barranquilla an der wunderschönen Karibikküste Kolumbiens und arbeite als Arzt caritativ in diversen Menchenrechtsorganisationen.
Ausserdem haben wir ein Online Reisebüro für Abenteuerreisen durch Kolumbien.
Ok, Kameraden, so viel zu mir.
Bis dann  ;D
Willi
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.247
Re:neue Mitglieder
« Antwort #567 am: 05. Februar 2010, 10:20:14 »

Reisebüro für Abenteuerreisen durch Kolumbien.

Als Ex-Falli kannst Du die Leute auch wieder rausholen, wenn die FARC sie eingesackt hat?   :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

berni123

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re:neue Mitglieder
« Antwort #568 am: 05. Februar 2010, 14:46:18 »

Boa wie geil lebste in meinen Urlaubsland ;D ;D.
Gespeichert

Claudia04

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #569 am: 16. Februar 2010, 14:41:05 »

Hallo,
ich heiße Claudia, bin 26, und komme aus dem schönen Mansfelder Land. Ich habe mich hier angemeldet, weil ein guter Freund in den nächsten Wochen zu einem neuen Einsatz nach Afghanistan muss. Ich möchte gerne ein bisschen mehr über die Umstände erfahren, wie die Saldaten da unten zurechtkommen und was sie alles so erleben, und natürlich bin ich auch für ein paar Tips und Tricks dankbar, wie ich ihn in dieser Zeit unterstützen kann.
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de