Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:02:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464747 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #630 am: 02. November 2010, 10:25:13 »

Halli hallo an euch alle.
@jaeger24 Dann wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Schreinerlehre. Und natürlich dann im weiteren Werdegang.
Hallo auch an anni und HGMurhard.
Liebe Anni....lass dich doch mal in der Frauenecke oder in den speziellen Freds zum Thema sehen. Dort können wir uns in Ruhe unterhalten
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Sternchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:neue Mitglieder
« Antwort #631 am: 01. Dezember 2010, 10:04:34 »

Hallo an Alle! Ich bin die Neue!
Habe mich hier als Sternchen angemeldet, heiße aber Kerstin. Weil mein Mann am 27.12. ins Krisengebiet muss und ich damit noch nicht richtig klar komme, hoffe ich, dass ich hier evtl. mit anderen betroffenen Frauen schreiben kann.
Zu meiner Person, bin 47 Jahre alt, verheiratet seit 26 Jahren und habe 3 erwachsene Jungs.
So, dass wars erstmal über mich. Falls jemand mehr wissen will, her mit den Fragen  :D
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.752
Re:neue Mitglieder
« Antwort #632 am: 01. Dezember 2010, 13:09:24 »

Na denn - herzlcih willkommen den neuen

mit anderen betroffenen Frauen schreiben kann.

hierzu empfehle ich den Hühnerstall  ;D(ähm frauenecke   ::))


Zitat
verheiratet seit 26 Jahren

und noch immer mit dem selben ???  :o
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:neue Mitglieder
« Antwort #633 am: 01. Dezember 2010, 15:32:00 »

@ bazi

die im Jahr 1984 geschlossenen Ehen halten !!!

ich kann da mitreden ....

und für diesen smilie  :o  gibts bei der nächsten ähnlich gelagerten Bemerkung ein bißchen Artilleriefeuer für die
Mulitreiber  ;D

Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

allthingshardc0re

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #634 am: 01. Dezember 2010, 15:39:59 »

hallo ich bin auch seit heute hier dabei.

Ich heiße Marco, bin noch 17 Jahre alt (werd im Januar 18) und werd am 03.01.2011 eingezogen zum Grundwehrdienst.
Wer sonst noch fragen zu meiner Person hat, einfach fragen.

Ansonsten, kann mir hier irgendwer ein paar info und antworten geben zum Grundwehrdienst (Gebirgsjägerbataillon 6./232 in Bischofswiesen)?

Gruß, Marco
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren !

Sternchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:neue Mitglieder
« Antwort #635 am: 01. Dezember 2010, 18:22:43 »

@ bazi

die im Jahr 1984 geschlossenen Ehen halten !!!



Jo, muss dir ehrlich Recht geben. Auch wenn es heutzutage echt selten ist, dass es Ehepaare gibt, die soooo lange verheiratet sind und sich noch lieben.
Also bevor jetzt jemand noch einen Kommentar schreibt, dass gilt für beide und ist nicht nur meine Meinung :P
Gespeichert

Sternchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:neue Mitglieder
« Antwort #636 am: 01. Dezember 2010, 18:28:42 »

Na denn - herzlcih willkommen den neuen

mit anderen betroffenen Frauen schreiben kann.

hierzu empfehle ich den Hühnerstall  ;D(ähm frauenecke   ::))


Zitat
verheiratet seit 26 Jahren

und noch immer mit dem selben ???  :o

Danke für den Tipp, habe mich dort schon umgesehen. Muss wohl mal statt im Hühnerstall, in der Brummbärenhöhle (Männerecke) schmöckern. Vielleicht lerne ich dort ja die Männer besser kennen 8) ::). Ob wohl, ins Feuer und die Ferne schauen, kenn ich schon. ;D
Gespeichert

Berufsunteroffizier

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #637 am: 23. Januar 2011, 14:51:57 »

Hallo,
ich möchte mich Ihnen ebenfalls gerne Vorstellen.

Zu mir, ich bin HptFw, wie aus meinem Namen erkenntlich BS und Vertauensperson der Unteroffiziere meiner Kompanie. Derzeit diene ich im FüUstgBtl 283 in LAHNSTEIN.
Ich wurde im Januar 2003 als GWDL eingezogen und habe dann die klassische Laufbahn erst als U.o.P durchlaufen, weils dann so toll war bin ich auf U.m.P umgeschwenkt.
Eingesetzt bin ich als TrpFhr SatCom BW Ek SK (NwAdminFw Ek SK, sowie NwAdminFw RBM).
Ich habe 2 Auslandsverwendungen im Mandat ISAF begleiten dürfen, jeweils auf dem benannten System Ek SK. 

Ich habe mich hier angemeldet um zum einen vielleicht dem einen oder anderen Hilfestellung geben zu können, zum anderen natürlich auch um vielleicht selbst einige nützliche Informationen zu erhalten.

In diesem Sinne, auf einen regen Informationsaustausch
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:neue Mitglieder
« Antwort #638 am: 23. Januar 2011, 15:09:05 »

Willkommen im Forum und viel Spass hier. :D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

unknown

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:neue Mitglieder
« Antwort #639 am: 23. Januar 2011, 22:39:23 »

Jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Chantal, 21 Jahre alt und aus der Nähe der VW-Stadt Wolfsburg,
gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, nun beim Steuerberater tätig.

Ich hab alle Tests im Mai und Juli 2010 durchlaufen und freue mich nun auf meinen Dienstantritt am 04.04.2011 in Heide (9. USLw), Saz 12, Fachdienst (ReFü).

 Einige Fragen und viele nützliche Informationen konnte ich hier schon klären und finden :)

LG
Gespeichert

Pat12

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:neue Mitglieder
« Antwort #640 am: 25. Januar 2011, 07:51:49 »

Dann stell ich mich auch mal vor

Ich bin der Patrick, 25 Jahre alt, in Augsburg geboren und seit 92 in China (also Hong Kong).
Gelernter Speditionskaufmann und moechte demnaechst der Bundeswehr beitreten - hoechstwahrscheinlich im Nachschub ;)
Gespeichert

ToRo91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:neue Mitglieder
« Antwort #641 am: 25. Januar 2011, 20:24:26 »

Hallo jungs und mädels,
auch ich würd mich gerne mal kurz vorstellen.

Ich heiße Tobias und bin 19 Jahre alt und bin gebürtiger Dortmunder, und werde dieses Jahr im April zur marine gehen (einberunfungstermin müsste ja hioer bekannt sein oder??)

bei Fragen meldet euch doch bei mir

Gespeichert

civic

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #642 am: 30. Januar 2011, 10:20:52 »

Hallo ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, und möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Marco habe meinen GWD bei der Marine absolviert, nun bin ich Mitglied der Reserivstenkammeradschaft Herrenberg.
Ich bin 32 und im Dienstgrad OG d.R.


Wisst ihr etwas ob es dieses Jahr irgendwelche Veranstalltungen wie Tag der offenen Tür statt?

Würde mich um eure antworten freuen!
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.122
Re:neue Mitglieder
« Antwort #643 am: 30. Januar 2011, 17:46:44 »

Na dann mal Herzlich willkommen an alle Neuen. Schaut euch einfach mal was um und fragt, wenn ihr was nicht wisst.

Übrigens: Die PN- Funktion wird erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet. (Nur falls ihr euch wundert- die Frage kommt öfter mal)
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Radischen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:neue Mitglieder
« Antwort #644 am: 30. Januar 2011, 18:26:55 »

Hallo,

ich bin auch Neu hier:
Also zu meiner Person:
Ich werde im Frühjahr 18 und besuche die 10. Klasse auf den Gymnasium. Ich möchte gerne nach den Abi Medizin bei der Bundeswehr studieren. Ich habe zwar noch ein wenig Zeit möhchte diese Forum aber schon einmal nutzen um mich noch ein wenig mehr über die Bundeswehr zu informieren.
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de